Bild von Tropion
Bild von Tropion
Bild von Tropion
Bild von Tropion
Bild von Tropion
Bild von Tropion
Bild von Tropion

Tropion †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Oktober 2002
† Juni 2013

Tropion wurde von Jacqueline R. gerettet.

Tropion hatte bereits 2009 ein schönes Zuhause gefunden. Leider ist er nun sehr krank geworden. Er hatte schwer Lungenkrebs. Als er nicht mehr selbstständig trinken und fressen konnte, wurde er erlöst.


Tropion´s Vermittlungstext:
Tropion lebt inzwischen schon seit 2005 im Tierheim. Er hat so sehr eine Familie verdient. Mit anderen Katzen, sowie auch mit Hunden, versteht er sich sehr gut. Tropion ist ein sehr ruhiger und lieber Kater. Schmuse- und Streicheleinheiten genießt er sehr, aber nur, wenn er auch will. Wenn er keine Lust dazu hat, geht er wieder.