Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona
Bild von Ona

Ona †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2008
† März 2010

Ona kam hochträchtig in die Auffangstation in Bilbao und bekam in der Obhut der Tierschützer 5 Babys. Zwei der Babys sind leider gestorben aber die anderen drei sind wohlauf und haben bereits ein Zuhause gefunden.
Ona ist eine wunderschöne Katze mit einfach atemberaubend grasgrünen Augen. Ona ist sehr lieb und freundlich und genießt jede kleine Zuwendung.

One befindet sich schon in Deutschland in unserer Obhut. Leider geht es ihr derzeit sehr schlecht, so dass wir sie stationär in eine Klinik einliefern mussten. Wir hoffen, dass Ona schnell wieder auf die Beine kommt und dann ganz schnell ein schönes Zuhause findet.

***

Wir mussten Ona über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ihre Kräfte sind immer mehr und mehr geschwunden und es war schließlich nur noch eine Qual für sie. Wir haben ihr geholfen, dass sie gehen kann.
Leb wohl, hübsche Ona. Ich hätte dir so sehr ein schönes Zuhause gegönnt, wie es schon deine Kinder Txiki, Rubia und Rubio gefunden haben, aber manchmal ist das Leben einfach nur gemein. Die ganzen Rasse-Mixe finden ein zu Hause und graue-Mäuse, wie du eine warst, sitzen und warten und finden kein Zuhause.
Es tut mir so Leid, dass wir dir nicht helfen konnten, Ona...

Carina

...Ona wird eingeäschert und auf einer Wiese verstreut.

****
Kleine Maus....
Manchmal liegt "es geschafft" zu haben und "verloren" so dicht beeinander. Als wir auf einem Flug noch Platz hatten, habe ich an dich gedacht. Das Funken in deinen Augen hat mich verzaubert. Ich dachte, deine Kinder haben so tolle Familien in Deutschland gefunden, für dich muss das auch möglich sein. Aber kaum konnte man sagen, dass wir es geschafft haben, haben wir auch schon verloren.
In der kurzen Zeit, wo ich dich kennenlernen durfte, hast du mich weiterhin verzaubert. Du warst eine ganz Besondere Katze, wir werden dich alle niemals vergessen und wünschen uns von ganzem Herzen, dass es dir jetzt gut geht...

Loraine