Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba
Bild von Simba

Simba

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 17 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Madrid

Einzelhaltung:

ja

Hundeverträglich:

nein

Simba wurde von Annett F. gerettet.

Simba musste sehr lange in einem Käfig in der Auffangstation in Madrid leben, weil es keine freien Pflegestellen gab. Durch die lange Zeit im Käfig hat Simba sich zum Einzelgänger entwickelt und versteht sich absolut nicht mit anderen Katzen. Hunde hasst er richtig und wird beim Anblick eines Hundes regelrecht aggressiv.
Seine Menschen dagegen liebt Simba aber über alles. Simba ist am liebsten überall mit dabei, schleicht seiner Familie um die Beine und ist sehr anhänglich. Simba ist ein unheimlich lieber Kater, der sehr, sehr gerne spielt. Seinen Bällchen tobt er begeistert hinterher. Simba schmust sehr gerne, zeigt es aber an, wenn ihm die Streicheleinheiten genug sind. Simba liebt es, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und ist immer neugierig auf Neues.
Schön wäre für ihn ein Zuhause mit gesichertem Freigang oder einem schönen Balkon zum Sonnen.
Simba wartet bereits seit 2007 auf seine Chance. Wann findet er endlich sein Glück?