Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie
Bild von Robbie

Robbie

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 14 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Deutschland/Miezekatzenhaus

Einzelhaltung:

nein

Robbie wurde von Heike S. gerettet.

Robbie, Theodora, Medusa und Ayda haben wir von unserem Veterinäramt übernommen. Neben einer massiven Verflohung sind die Miezen, außer Ayda, fit. Ayda ist momentan noch stationär in der Tierklinik untergebracht. Sie hat noch eine Augen Operation vor sich.

Alle Katzen sind sehr verschmust und gehen offen auf ihren Menschen zu. Theodora ist ein Odd eye (sie hat ein blaues und ein gelbes Auge) und Medusa wirkt sehr exotisch. Sie hat eine sehr spezielle Gesichtsform.

Momentan sind die Miezen noch separiert. In Kürze werden sie kastriert und alle weiteren Vorbereitungen getroffen.

Die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht. Bessere folgen in Kürze.

Update 14.07.2013
Robbie lebt inzwischen seit einiger Zeit bei uns im Katzenhaus und hat sich ganz wundervoll entwickelt.

Mit seinem Menschen ist er verschmust. Er möchte aber vorab merken, dass ihm niemand etwas tut. Am Anfang hält er daher immer erst etwas Abstand und beobachtet. Er taut dann aber schnell auf.

Mit den anderen Katzen in seiner Gruppe kommt er vollkommen problemlos zurecht. Auch Neuzugänge werden sofort akzeptiert.

Er ist ein tolles Kerlchen, der leider auf Grund seiner �gewöhnlichen� Fellfarbe immer untergeht.