Bild von Bernd
Bild von Bernd
Bild von Bernd
Bild von Bernd
Bild von Bernd
Bild von Bernd
Bild von Bernd
Bild von Bernd
Bild von Bernd
Bild von Bernd

Bernd †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

* Oktober 1998
† Juli 2017

Bernd wurde von Ralf K. gerettet.

Bernd hatte das große Glück und hat eine tolle Familie in Deutschland gefunden, wo er neun Jahre verbringen durfte. Aufgrund von einem Schlafanfall, wovon er sich im stolzen Alter von neunzehn Jahren nicht mehr erholte, musste er leider eingeschläfert werden.
Machs gut, hübscher Bernd!



BERNDS VERMITTLUNGSTEXT:
Bernd lebt nun schon fast die Hälfte seines Lebens in der Auffangstation. Er ist mit den Helfern nur anschmiegsam, wenn er das möchte. Wenn nicht, läuft er weg und versteckt sich. Bernd ist nicht taub. Wenn man ihn ruft, oder er die Tür hört kommt er sofort und schaut, ob es etwas zum Fressen gibt.