Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo
Bild von Ringo

Ringo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2019
† Februar 2024

Ringo musste am Montag zum Tierarzt, da er das Fressen und Trinken eingestellt hatte. Dort wurde er umgehend an den Tropf angeschlossen und sein Blut untersucht. Wenige Tage vergingen, doch leider haben sich seine Nierenwerte weiterhin verschlechtert und waren im oberen messbaren Bereich. Es kam jede Hilfe zu spät und Ringo wollte nicht mehr weiter kämpfen, so entschlossen wir uns heute schweren Herzens zur Euthanasie.

Lieber Ringo,
auch, wenn wir es nicht mehr geschafft haben eine Familie für dich zu finden, lebst du in unseren Herzen weiter. Du warst ein Quatschkopf, der auch gerne mal auf den Rücken gesprungen ist. Außerdem warst du ein Fan von ausgiebigen Streicheleinheiten, welche wir dir gerne gegeben haben. Mach’s gut Großer wir werden dich sehr vermissen.

Ringo ist noch so jung und leider schon in der Perrera, der spanischen Tötungsstation, gelandet. Er ist ein ganz lieber und verschmuster, junger Kater, der sich riesig freut, wenn jemand ein wenig Zeit für ihn hat. Nur leider ist das immer viel zu kurz, die Tierschützer haben einfach nicht genug Zeit, um so menschenbezogenen Katzen gerecht zu werden. Im Käfig ist Ringo sehr traurig, er wünscht sich sehnlichst endlich eine liebe Familie, die ihn nicht mehr im Stich lässt.

Update 06.01.2020
Ringo durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen. Er befindet sich jetzt bei uns im Katzenhaus und hofft bald ein liebes Zuhause zu finden.

Update 08.03.2020
Ringo ist ein wahrliches Zuckerbärchen. Er hat so viel Liebe zu geben und freut sich unheimlich wenn er etwas Aufmerksamkeit bekommt. Schmusen, schmusen und noch mehr schmusen und der Süße ist glücklich. Natürlich ist er einem spaßigen Spiel auch nicht abgeneigt.

Update 05.06.2023
Ringo befindet sich wieder in unsere Obhut, da die Umstände im vorherigen Zuhause nicht mehr gepasst haben. Aktuell ist er in der Quarantäne, sobald er in die Gruppe integriert wird, melden wir uns mit Updates.

Update 25.09.2023
Ringo befindet sich derzeit in der Gruppe. Wir schon erwartet, findet er tatsächlich andere Katzen gar nicht so interessant. Für ihn wäre es super ein Zuhause mit nicht so vielen Artgenossen zu finden.



Video Ringo