Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet
Bild von Emmet

Emmet

Vermittlung dringend!

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 4 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Emmet wurde von Renate G. gerettet.

Emmet erschien eines Tages in einer Wohngegend, sah sehr dünn und abgekämpft aus. Er bettelte dort um Futter und eine Frau hat die Tierschützer informiert. Sie hat ihn dann so lange gefüttert, bis er in die Auffangstation umziehen konnte. Er war von Anfang an super verschmust und lieb, hatte also auf jeden Fall schon mal ein Zuhause.
Er hat sich inzwischen komplett erholt und ist bereit für ein neues Zuhause. Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Ungesicherter Freigang kommt daher für ihn nicht mehr in Frage. Aber ansonsten kann er ein ganz normales Leben führen.

Update 24.06.2021
Emmet und Gloton haben leider schon wieder Pech mit ihrer Familie gehabt. Sie durften nur ein paar Tage in ihrem Zuhause bleiben und suchen jetzt von unserem Katzenhaus in Deutschland aus nach einem Zuhause, wo sie endlich bleiben dürfen. Da beide ein tolles Team sind möchten wir sie auch in Zukunft gemeinsam vermitteln.

Update 16.09.2021
Emmet ist ein durchweg lieber Kerl. Er freut sich sehr über jede Art von Zuspruch und genießt es zu schmusen. Irgendwo muss doch auch sein und Glotons "Perfect Match" sein...

Update 9.12.2021 Emmet und Gloton sind so ein liebenswertes Duo. Das ganz Team ist immer wieder begeistert von den beiden lieben Katern.
Sie sind unkompliziert, offen und einfach toll!
Ein Wunder, dass sich in die beiden nicht schon längst jemand verliebt hat.

Update 04.06.2023

Emmet und Gloton befinden sich wieder in unsere Obhut, da die Umstände in der vorherigen Familie nicht mehr gepasst haben. Es wäre schön, wenn die beiden schnell wieder ein Zuhause haben, da sie sich über Kontakt zu Menschen sehr freuen.

Update 25.07.2023

Emmet fühlt sich wohl im Katzenhaus, würde sich aber natürlich wohler in einem behütet zuhause fühlen. Es freut ihn sehr, wenn er die Aufmerksamkeit von den Helfern bekommt. Er ist eine kleine Schmusebacke und verfolgt einen auf Schritt und Tritt. Sein FIV zeigt keinerlei Symptomatik.

Video1 Emmet

Video2 Emmet

Video3 Emmet

Video Gloton+Emmet

Video4 Emmet