Bild von Tierra
Bild von Tierra
Bild von Tierra
Bild von Tierra
Bild von Tierra
Bild von Tierra
Bild von Tierra
Bild von Tierra
Bild von Tierra
Bild von Tierra

Tierra

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 5 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Puertollano

Einzelhaltung:

nein

Tierra wurde von Petra H. gerettet.

Tierra ist die Mama von Venus, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Tierra ist noch sehr jung und musste schon einige Kitten durchbringen. Aber da muss sie sich in Zukunft nicht mehr abmühen, sie wird selbstverständlich demnächst kastriert. Sie ist noch ein wenig ängstlich, aber wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint, genießt sie Streicheleinheiten sehr. Man sollte ihr nur anfangs ein wenig Zeit geben, damit sie in Ruhe ankommen kann.

Update 15.05.2021
Tierra durfte inzwischen nach Deutschland reisen und sucht jetzt von unserem Katzenhaus aus nach einem lieben Zuhause.


Video1 Tierra