Seite 1 von 1

Sperrung der User

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 11:25
von Loraine
Hallo ihr Lieben,

unser Forum ist nun wieder online. ALLE Benutzer sind jetzt erstmal gesperrt. Bei weiterem Interesse an unserem Forum bitte eine kurze Mail an info@tierhilfe-miezekatze.de. Wir werden euch dann umgehend wieder freischalten.

Wenn kein Interesse mehr besteht, einfach nicht reagieren, dann bleibt der Account geschlossen.

Danke und liebe Grüße,
Loraine

Re: Sperrungen der User

Verfasst: Mi 12. Feb 2014, 20:06
von Loraine
Kurzes Update von meiner Seite: Ich war heute nach der Arbeit im Katzenhaus und seitdem unterwegs. Ich kann also jetzt erst weiter machen, Accounts frei zu schalten. Bitte habt etwas Geduld mit mir. Danke, für euer Verständnis.

Bezüglich den Passwörtern bin ich angesprochen worden, ob diese sich geändert haben. Es hat sich nichts geändert. Alle User wurden nur gesperrt, während das Forum inaktiv war. Nach der neuen Aktivierung ist also alles wieder wie vorher.

Wenn trotzdem Fragen oder Probleme auftreten, bitte bescheid sagen.

Liebe Grüße,
Loraine

Re: Sperrungen der User

Verfasst: So 16. Feb 2014, 21:41
von Moderator
Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass alle User manuell durch Loraine wieder frei geschaltet werden müssen.

Aus zeitlichen Gründen war dies gestern und heute nicht möglich.

Morgen geht es dann wieder weiter mit den Freischaltungen.

Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Re: Sperrungen der User

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 10:43
von Loraine
Inzwischen erhalte ich schon Drohmails, weil noch nicht alle wieder freigeschaltet sind.
Ihr Lieben, ich kann nicht hexen und hab einfach nur 2 Hände. Wir haben momentan im Katzenhaus auch alle Hände voll zu tun. Ich werde weitere Freischaltungen schnellstmöglich machen.

Danke, für euer Verständnis!