Mowgli - ein dringendes Notfellchen

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3763
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Mowgli - ein dringendes Notfellchen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Mowgli ist ein bezaubernd hübscher Katermann, der sich im Tierheim so gar nicht wohlfühlt. Er kompensiert die fehlende Zuwendung mit Futter, ist etwas übergewichtig und wohl kurz davor sich aufzugeben.

Der gestandene Katermann braucht ganz dringend seinen Menschen, der ihm wieder zeigt, wie schön das Leben sein kann. Er braucht seinen Menschen, der ihm die Liebe und Zuwendung gibt, die er so lange entbehren musste und der ihm wieder dazu verhilft, ein fröhliches Katerchen zu werden. Das Gewichtsproblem wird sich dann wohl auch geben.

Wer möchte Mowgli für immer liebhaben und ihm das Zuhause schenken, das er sich so sehnlichst wünscht? Mowgli wäre ein ganzes Katzenleben lang dankbar dafür.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8058

LG Petra
Bild

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4552
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Mowgli - ein dringendes Notfellchen

Beitrag von kagu »

Lieb schaut er aus, der Tigermann.
Ich wünsche ihm viel Glück. :rollen:
Bild



Liebe Grüße Gudrun

Antworten