PITI - Ihr größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5402
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

PITI - Ihr größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bild

Hallöchen Ihr lieben Menschen, ich bin Piti und schreibe gerade meine Weihnachtswunschliste. Aber eigentlich habe ich nur einen großen Wunsch - ein eigenes, liebevolles Zuhause. Ich wurde mit meinem Töchterchen Pelusa von den Tierschützern gerettet und bin dafür über alle Maßen dankbar. Natürlich hatte ich anfangs ganz viel Angst, wusste ich doch nicht, was mit mir nun wieder passiert. Aber ich habe inzwischen gemerkt, dass es auch Menschen gibt, die es gut mit mir meinen. Anfangs brauche ich bestimmt ein bisschen Zeit, um in meinem neuen Leben anzukommen, aber ich möchte so gerne Hauskätzchen werden und dafür braucht es halt liebe Menschen, die Zeit und Geduld für mich haben. Allein leben möchte ich auch nicht. Am liebsten würde ich meine kleine Tochter Pelusa mitbringen, aber ich bin auch mit einer lieben Freundin, die bereits bei meinen neuen Dosenöffnern lebt, sehr zufrieden.

Liebes Christkind, kannst Du mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen? Ich danke Dir von Herzen im Voraus dafür.

Und hier ist der Link zu Piti's Seite:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8418
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9092
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: PITI - Ihr größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause

Beitrag von Katzenmutter »

Was eine goldige Katzenlady :heart: :heart:
Moni mit

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5402
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: PITI - Ihr größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die kleine Piti ist wirklich ein Zuckerschnütchen. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in die Kleine.

LG Petra
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2171
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: PITI - Ihr größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause

Beitrag von Chita »

ich finde sie auch wunderschön. Da sollte sich eigentlich doch eine Familie für sie finden.
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3913
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: PITI - Ihr größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause

Beitrag von Kati1504 »

Die is aber süß :sweet:
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Princess & Keshia & Sascha
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5402
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: PITI - Ihr größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

die kleine Piti, ihres Zeichens ein ganz bezauberndes Glückskätzchen, wartet noch immer auf den 6er im Lotto.
Sie ist eine ganz entzückende kleine Maus mit einem so lieben Gesichtchen.

Wer hat ein Herz für Piti und erfüllt ihr den einzeigen und allergrößten Wunsch: Ein eigenes, liebevolles Zuhause.

Bild

Hallo, ich bin Piti und suche so sehr nach meinem Menschen, der mich für immer in die Arme nimmt.
Bild
Antworten