Seite 1 von 1

Neutron (FeLV) dringend

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 15:11
von Rezi
Manche Tiere trifft es doppelt hart. Als ob seine schweren Verletzungen und das,was er durchmachen musste, nicht schon ausreichend wären, kommt auch noch FeLV hinzu. :(

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er ein schönes Zuhause, mit ganz viel Liebe, finden wird. :heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... Tier=10200

Re: Neutron (FeLV) dringend

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 18:11
von Kati1504
Den armen Knopf habe ich heute auch gesehen.
Ich drücke die Daumen, dass es für ihn bald ein Zuhause gibt.

Re: Neutron (FeLV) dringend

Verfasst: Mo 19. Sep 2022, 22:43
von Dreimädelhaus
Da drücke ich mit. Er wäre bestimmt das dankbarste Katerchen der Welt.

LG Petra

Re: Neutron (FeLV) dringend

Verfasst: So 16. Okt 2022, 14:11
von Rezi
Schubs

Re: Neutron (FeLV) dringend

Verfasst: Di 25. Okt 2022, 19:47
von kagu
Der ist wirklich total süß :P

Re: Neutron (FeLV) dringend

Verfasst: So 30. Okt 2022, 12:03
von Dreimädelhaus
Dem Kleinen war es leider nicht mehr vergönnt, ein eigenes Zuhause kennenlernen zu dürfen. Er hat seine Äuglein für immer geschlossen und wird von den Tierschützern sehr vermisst.

Mach's gut kleiner Mann, gute Reise. Nun darfst Du im Regenbogenland mit ganz vielen Freunden für immer glücklich sein.

traurige Grüße

Petra

Re: Neutron (FeLV) dringend

Verfasst: So 30. Okt 2022, 16:38
von Rezi
Ach, das tut mir sehr sehr leid. :cry: