NINA - mein kleines Patenmädel möchte raus aus dem Käfig

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

NINA - mein kleines Patenmädel möchte raus aus dem Käfig

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bild

Hallöchen Ihr lieben Menschen, ich bin die kleine Nina und inzwischen 9 Monate jung.
Die Tierschützer haben mich gerettet, sonst wäre ich bestimmt nicht mehr am Leben. Aber es gibt keinen Platz für mich und für so viele Andere. Daher müssen wir im Käfig sitzen. Ich möchte so gerne spielen und toben, meine Welt entdeckenn und jeden Tag neue Abenteuer erleben. Und daher steht der Wunsch nach einem eigenen, liebevollen Zuhause ganz oben auf meiner Wunschliste.

Möchtest Du mein Christkind sein. Möchtest Du mich in Deine Arme nehmen und nie wieder loslassen? Möchtest Du mit mit kuscheln und schmusen und gemütliche Abende auf Deiner Couch mit mir verbringen? Ich wünsche mir das alles so sehr. Dazu noch eine liebe Freundin in meinem Alter wäre einfach der 6er im Lotto für mich. Spielen und toben macht zu zweit doch doppelt so viel Spaß.

Liebes Christkind, kannst Du mir helfen und mir das alles schenken? Ich wäre ein ganzes Katzenleben lang soooo dankbar dafür.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: NINA - mein kleines Patenmädel möchte raus aus dem Käfig

Beitrag von Dreimädelhaus »

Und hier noch der Link zu dem kleinen Scnuckelchen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9114
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: NINA - mein kleines Patenmädel möchte raus aus dem Käfig

Beitrag von Kati1504 »

Die ist ja niedlich die kleine Maus.
Für die Kleinen finde ich es ganz besonders schlimm, wenn sie ihr Kindheit im Käfig verbringen müssen.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten