So süße Miezen in la Rioja ...

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

La Rioja hat wieder so niedliche Miezen in die Vermittlung genommen. Sie alle müssen in der schrecklichen Perrera um ihr Leben fürchten, außer sie finden bald ein Zuhause oder wenigstens einen Paten. Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen.

LG Petra
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Chita »

Nur ein Gedanke: Das Katzenhaus ist momentan fast leer. Könnte man denn nicht einige Miezen sozusagen für das Katzenhaus reservieren, wenn Tötungen anstehen? :? Auch wenn wir es nie schaffen werden, alle zu retten, leider ...

Viel besser wäre es natürlich, sie würden reserviert. Aber es beginnt jetzt die Ferienzeit und das bedeutet eigentlich immer weniger Adoptionen.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Das ist eine gute Idee Moni, aber ob das umsetzbar ist?

LG Petra
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Chita »

Dreimädelhaus hat geschrieben: So 4. Jul 2021, 17:00 Das ist eine gute Idee Moni, aber ob das umsetzbar ist?

LG Petra
Wenn ich die Geschichte des Katzenhauses auf der Homepage durchlese, ist es doch einer der Gründe, warum das Katzenhaus überhaupt entstanden ist, genau diese Möglichkeit zu haben und damit anstehende Tötungen zu verhindern.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Wer entscheidet denn, welche nicht reservierten Miezen ausreisen dürfen?

LG Petra
Bild
popeye
Kitten
Kitten
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:15

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von popeye »

Hallo,
mein Name ist Petra und ich habe schon einige Katzen von der THM adoptiert. Popeye, Any und Milo, die leider Sternchen sind. Aktuell leben von der THM Gunilla und Lily bei mir. Das Schicksal der Katzen aus la Rioja lässt mich gar nicht los. Adoptieren kann ich im Moment keine, denn bei mir Zuhause leben im Moment 4 Katzen. Aber vielleicht wäre eine Spendensammlung eine Lösung, um einigen Katzen aus der Tötung ein Ticket ins Katzenhaus zu finanzieren. LG
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Wenn das ginge - das wäre großartig. Ich bin dabei.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die Perrera in La Rioja ist voll. Es ist wahrscheinlich zur eine Frage der Zeit, bis wieder "Platz" für neue neue Insassen geschaffen wird. Und dabei sind sie alle so niedlich und brauchen so dringend ein liebes Zuhause. Ich kann es nur immer wieder betonen: Jede reservierte Katze bedeutet das Leben, auch für die anderen.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9194

Bild

Ich bin Chuni und warte in der schrecklichen Perrera ganz dringend auf meinen Menschen, der mich lieb hat und mich meine furchtbare Vergangenheit vergessen lässt. Eigentlich bin ich ganz lieb und zutraulich, aber die Bedingungen hier und die Todesangst setzen mir sehr zu. Bitte rettet mich!

Bild

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9198

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ima ... /99042.jpg

Ich heiße Venus und warte in der schrecklichen Perrera verzweifelt auf meinen Menschen. Ich habe große Angst in dieser Umgebung, in der es nach Gleichgültigkeit und Tod reicht. In einem liebevollen Zuhause würde ich sicherlich noch Zeit benötigen, um Vertrauen zu lernen. Aber ich möchte meinem Menschen so gerne eine liebevolle Gefährtin sein. Bitte rettet mich!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8815

Bild

Ich bin David und musste die schreckliche Perrera kennenlernen. Die Tierschützer tun ihr Bestes, um uns zu helfen. Auch ich wünsche mir so sehr ein liebes Zuhause bei meinem Menschen, der mich für immer liebhaben will. Ich würde es mit meiner ganzen Liebe und meinem Vertrauen danken. Bitte rettet mich!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9268

Bild

Mein Name ist Isis. Auch ich musste die furchtbare Perrera kennenlernen, in der nur der Tod auf mich wartet. Ich wünsche mir so sehr ein liebes Zuhause, in dem man mich lieb hat und in dem ich meine schrecklichee Vergangenheit vergessen kann. Vertrauen zu den Menschen kann ich hier nicht aufbauen, dazu brauche ich die Liebe und Fürsorge meines Menschen, dem ich so gerne meine genze Liebe schenken würde. Bitte rettet mich!

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9269

Bild

Ich bin Tetis. Ich bin sehr traurig hier in dieser Umgebung und habe große Angst. Mein größter Wunsch wäre ein liebes Zuhause mit Fürsorge und Geborgenheit bei meinem Menschen, der mich meine schlimme Vergangenheit bald vergessen lässt. Bitte rettet mich!
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: So süße Miezen in la Rioja ...

Beitrag von Kati1504 »

Zum Glück durften ja ein paar Miezen ins Katzenhaus einziehen !
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten