Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

... auf sein liebevolles Zuhause.

Brave hat keine schöne Vergangenheit. Er stammt wohl aus einem Animal-hording-Haushalt und wurde nach der Beschlagnahmung in die Perrera gebracht. Inzwischen darf er sich bei den Tierschützern erholen und fasst auch täglich mehr Vertrauen.

Brave ist ein wunderschöner kleiner Mann mit seiner besonderen Fellfarbe, die bestimmt nicht alltäglich ist. Mit ein wenig Zeit und Geduld von seinen lieben Menschen wird aus ihm ganz bestimmt ein treuer Freund und Wegbegleiter werden. Ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen ist er jetzt schon.

Bild

Ich heiße Brave und wünsche mir sehnsüchtig ein liebes Zuhause. Ich möchte meinen lieben Menschen zeigen, wie ich wirklich bin. Ich möchte Euch ein treuer Freund und Wegbegleiter sein und das für immer. Bitte gebt mir eine Chance.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Beitrag von Dreimädelhaus »

Und hier noch der Link zu dem wunderhübschen Katermann. Hier können Sie weitere Informationen einsehen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8797
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Beitrag von kagu »

Der ist einfach schön :heart:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Beitrag von Katzenmutter »

Der ist eine absolute Schönheit. Ich kann gar nicht verstehen, dass er noch wartet.
Moni mit

Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Beitrag von Kati1504 »

Ein hübsches Männlein der Kleine :)
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Der schöne Brave wartet sehnsüchtig ....

Beitrag von Chita »

Kati1504 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 17:43 Ein hübsches Männlein der Kleine :)
... und reserviert. Schon bald darf er hoffentlich nach Hause. :)
Bild
Antworten