Erika - süße Maus auf der Suche nach dem Glück

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Erika - süße Maus auf der Suche nach dem Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Erika stammt ursprünglich aus einer der überwachten Kolonien und kam mit 11 weiteren Kitten ins Refugio der Tierschützer. Sie ist die Schwester von Carla und Iker, die ebenfalls über uns ein Zuhause suchen.

Anfangs war sie sehr ängstlich, ist dann aber zu einem verschmusten und verspielten Katzenmädchen herangewachsen. Nur leider haben die Tierschützer viel zu wenig Zeit, um sich mit den einzelnen Katzen zu beschäftigen und Erika wünscht sich sehnlichst endlich eine eigene Familie. Fast 5 lange Jahre wartet sie jetzt schon darauf, dass sie endlich jemand für sie interessiert.

Die kleine Maus wünscht sich liebe Menschen, die sie für immer in die Arme nehmen möchten. Liebe Menschen, die ihre Sehnsucht nach einem Zuhause erfüllen möchten und denen sie ihre ganze Liebe schenken darf.

Seit 5 langen Jahren hofft und bangt die Kleine und wartet jeden Tag auf Post. Aber bisher hat das Glück noch nicht an ihre Tür geklopft. Das sollte sich nun bald ändern. Alleine leben möchte die Maus aber nicht. Eine liebe Freundin sollte schon auf sie warten, andernfalls bringt sie auch gerne noch eines der vielen Kätzchen mit, die pfötchenringend auf ein liebes Zuhause hoffen. Ein katzensicherer Balkon oder eine gesicherte Terrasse zum Vögel beobachten und um jeden Tag Neues zu entdecken, wäre für die Kleine ein nie gekanntes Glück. Dazu ihre lieben Menschen, eine liebe Freundin, ein gefülltes Näpfchen und ein kuschliges Plätzchen und Erika's Welt könnte schöner nicht sein.

Bild

Ich heiße Erika und möchte meinem Menschen meine ganze Liebe schenken. seit 5 Jahren warte ich hier auf meinen Menschen. Wann darf ich meine Köfferchen packen und zu ihm kommen? Bitte gib mir die Chance auf das ganz große Glück.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Erika - süße Maus auf der Suche nach dem Glück

Beitrag von kagu »

:heart: :verliebt:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Erika - süße Maus auf der Suche nach dem Glück

Beitrag von Rezi »

LG
Ursula

Bild
Antworten