Aktuelle Zeit: Mi 23. Jan 2019, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 09:54 
Offline
Altkatze
Altkatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 959
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
Neila wartet schon seit 2014 auf eine liebes Zuhause. Dann endlich, war sie dieses Jahr gleich zweimal hintereinander reserviert, aber leider klappte es beide Male nicht mit dem Umzug. Die erste Reservierung scheiterte, weil Neila und Saré, mit der sie zusammen hätte umziehen sollen, sich nicht mehr verstanden. Wenige Tage später war Neila dann wieder reserviert - und blieb über 3 Monate reserviert - aber ein neues Zuhause bekam sie dann schlussendlich doch nicht. :( ... Und so wartet Neila weiter - wie lange noch? Auch Neila wünscht sich endlich ankommen zu dürfen.

Peach hat geschrieben:
Text:

Neila https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=6163

Update 27.04.2018
Neila ist eine unabhängige Katze geblieben, welche die anderen Katzen nicht unbedingt braucht, sie aber inzwischen gut toleriert. Dass sie auf der Finca manchmal etwas eifersüchtig reagiert, wenn sich andere Katzen vordrängen wollen, hat wohl eher mit der Masse an Katzen zu tun. In einem Haushalt mit weniger oder möglicherweise nur einer weiteren Katze, dürfte das kein Problem mehr sein. Da Neila nun auch schon bald vier Jahre auf der Finca ist, hat sie allerdings das Schmusen ein bisschen verlernt. Wenn man sich aber intensiver mit ihr beschäftigt, erinnert sich Neila offensichtlich an bessere Zeiten und genießt das Schmusen. Und mehr Aufmerksamkeit würde ihr bestimmt gefallen. Auch wenn sie, als Katze mit Charakter, da evtl. so ihre eigenen Vorgaben machen würde.

Bild

Update 24.05.2018
Auch Neila durfte auf einem freien Plätzchen mit nach Deutschland reisen und sucht nun von unserem Katzenhaus aus nach einem schönen Zuhause.

Update 13.08.2018
Neila war gemeinsam mit Saré reserviert und die beiden sollten in ein neues Zuhause umziehen. Leider haben die beiden sich aber immer öfter gezofft und sich schließlich komplett die "Freundschaft gekündigt". Neila ist daher wieder auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 09:57 
Offline
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 2317
Wohnort: Reichelsheim
Ja, die kleine Neila. Zweimal reserviert und wieder enttäuscht. Man sagt aber: Alle guten Dinge sind drei. Das dritte Mal wird es klappen. Hoffentlich ist es ganz schnell so weit. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.

LG Petra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 11:30 
Offline
Altkatze
Altkatze
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Beiträge: 572
Wohnort: 65835
Neila scheint ja im Umgang mit Artgenossen ein seeeehr selbstbewusstes Fellnäschen zu sein :mrgreen:
Ich frage mich, ob sie möglicherweise als Einzelprinzessin bei einem Menschen mit viel Zeit vielleicht besser aufgehoben wäre? ;) ;)
:katzenklo:

_________________
Liebe Grüße,

Petra M. & die Kaaaters


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de