Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 10:58 
Offline
Seniorkatze
Seniorkatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1609
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
Jenny hatte in den letzten Monaten schon viel viel Glück und ganz viele Schutzengel. Sie hat einen schweren Autounfall überlebt, ist rechtzeitig gefunden worden, schon das ein kleines Wunder. Ein weiteres kleines Wunder ist es, dass sie offenbar keine bleibenden Schäden davongetragen hat und auf dem besten Wege ist, wieder ganz gesund zu werden.

Und noch ein weiteres Mal hatte sie Glück und konnte ein freies Plätzen im Katzenhaus ergattern. Dort wartet sie darauf, noch einmal Glück zu haben, denn was sie sich am meisten wünscht, ist wieder eine eigene Familie zu haben. Nach allem, was Jenny durchgemacht hat, muss das doch jetzt auch noch klappen ...

Peach hat geschrieben:
Text + 5 Fotos:

Jenny https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=7645

Update 22.03.2019
Sehr, sehr gute Nachrichten von Jenny. Josefina war mit ihr beim Tierarzt. Der hat eine Röntgenaufnahme gemacht und hat sich ihren Kiefer nochmal genau angeschaut. Und siehe da: Es ist von allein alles super wieder zusammengewachsen. Jenny muss nicht operiert werden!! Das ist doch mal eine Nachricht.
Die Tierschützer in Cádiz hatten schon mit Freude vernommen, dass liebe Menschen rund um die Tierhilfe Miezekatze für die Operation von Jenny gespendet hatten. Das Geld wird nun hier nicht mehr gebraucht. Aber die Tierschützer in Cádiz wären sehr glücklich, wenn diese Menschen dieses Geld jetzt stattdessen für die Bezahlung der bereits erfolgten Operation der Katze Rosita und deren Weiterbehandlung zur Verfügung stellen würden.

Jenny jedenfalls konnte vom Tierarzt direkt wieder mit zurück auf die Finca. Sie wurde dort erstmal in einem Raum, in dem Käfige stehen, freigelassen, um sie nicht gleich dem Druck einer Gruppe auszusetzen und um in Ruhe zu schauen, wie sie läuft. Und tatsächlich, Jenny scheint wirklich keine neurologischen Schäden von dem Unfall zurückbehalten zu haben. Nur manchmal, wenn sie ganz schnell läuft, kann es passieren, dass sie mal hinfällt. Aber das ist - nach dem, was ihr widerfahren ist und der Zeit, die sie in einem engen Käfig verbracht hat, wohl eher normal. Wir werden das weiter beobachten.
Jenny ist jetzt, wo sie sich relativ frei bewegen kann, ein bisschen scheu. Aber wenn es Nassfutter gibt, lässt sie sich streicheln, und schier begeistert ist sie, wenn man sich etwas Zeit nimmt und mit ihr spielt. Das liebt sie. Rundum gute Nachrichten also von der tapferen Jenny.

Update 29.04.2019
Die letzten Fotos von Jenny von der Finca. Die Maus ist in Deutschland!! Ja, richtig gehört, Jenny hatte Glück und konnte mit dem letzten Transport nach Deutschland kommen. Seit wenigen Tagen ist sie nun im Katzenhaus und sucht von dort aus eine Familie.
Patin Monika P. wird es sicher freuen, sind doch so die Chancen für Jenny gestiegen, bald eine Familie zu finden. Die Tierschützer in Cádiz drücken auch ganz fest die Daumen. Mach es gut, Jenny!

BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2019, 14:16 
Offline
Seniorkatze
Seniorkatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1609
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
Jenny hätte jetzt so gerne wieder eine richtige Familie. Das Katzenhaus ist toll, aber die Liebe und Geborgenheit einer eigenen Familie kann es natürlich nicht ersetzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2019, 18:42 
Offline
Seniorkatze
Seniorkatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1609
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
Ich möchte noch mal an Jenny erinnern. Sie wartet im Katzenhaus auf ihre Familie. Es muss sich doch jemand in die Süße verlieben. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de