Aktuelle Zeit: Mi 11. Dez 2019, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 10:02 
Offline
Seniorkatze
Seniorkatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1627
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
Priya, ein 3 Jahre altes Lackfellmädchen, das Menschen trotz des Schlimmen, was sie schon erlebt hat, trotzdem immer noch liebt, sitzt noch immer in der furchbaren Perrera in Jerez, wo es nicht einmal eine ordentliche medizinische Versorgung gibt, wo untragbare Zustände herrschen und wo wohl auch immer noch getötet wird :shock: , fest. Genauso Thyson, Christiano, Sabrina, Blue, Zeddi, Samira, Sissi, Oskar und Toni. Und jetzt, wo die Finca im September geschlossen wird, haben sie wohl auch kaum eine Chance, dort herauszukommen. Es sei denn, sie werden adoptiert oder können vielleicht ins Katzenhaus nachrücken, wenn dort Plätze frei werden.

Die armen Mäuse wollen dort raus und hoffen darauf, dass sie liebe Menschen ganz schnell zu sich holen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7681

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 13:31 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Beiträge: 3171
Wohnort: Niedersachsen
Da schließe ich mich zu 100% an!
Priya, meine süße Patenmieze :heart:
Ich war sofort hin und weg, ein kleiner schwarzer Panther :heart:
Leider ist die Situation mit der Finca alles andere als schön. Ich hoffe sehr, dass sie vielleicht bald ein schönes Zuhause findet. Das kleine Gehege ist doch auf Dauer gar nichts für eine Katze :(
Bitte schaut euch Priya an und auch all die anderen Miezen.

Ich wünsche alles Glück der Welt. Ich denke an dich, Priya :heart: :help:

_________________
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 20:36 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 3198
Wohnort: Reichelsheim
Wann werden die Menschen, in diesem Fall die Spanier endlich begreifen, dass Tiere unsere Mitgeschöpfe und keine alten Schuhe sind, die man einfach nur auf den Müll wirft. Dass sie Schmerz, Angst, Trauer, aber auch Freude und Liebe genauso empfinden können wie wir Menschen.

Priya und alle Katzen, die immer noch in dieser schrecklichen Perrera, sprich Tötungsstation (schon das Wort ist eine Schande) ihr Dasein fristen müssen (Leben kann man es wohl kaum nennen). verdienen ein Leben in Sicherheit und Geborgenheit und mit ganz viel Liebe. Gerade diese Mäuschen sind es, die ein schönes Leben bald zu schätzen wissen und die ihren Rettern für immer dankbar sein werden.

Wir dürfen nicht zulassen, dass diese kleinen schützenswerten Wesen noch länger dahin vegetieren müssen und dass auch nur ein Leben genommen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 21:09 
Offline
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 4118
Wohnort: Friedberg/Hessen
Die Lösung ist: Reservieren.

_________________
Bild



Liebe Grüße Gudrun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2019, 08:39 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 3198
Wohnort: Reichelsheim
Schubs. Priya braucht noch vor September ein Zuhause.

LG Petra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 08:30 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Beiträge: 3171
Wohnort: Niedersachsen
Ich bin in Gedanken bei dir, mein süßes Patenmädchen :heart:
Schon so lange sitzt du in der Tötungsstation und auf die Finca wird es nun auch nicht mehr gehen, da diese ja im September geschlossen wird.

Es ist einfach so traurig... Ich hoffe so sehr, dass jemand auf dich aufmerksam wird und das obwohl du ein schwarzes Fellkleid hast.

Ich drücke dir alle Daumen.

Liebe Menschen, bitte schaut euch Priya an. :help: :help: :help:

_________________
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 10:17 
Offline
Seniorkatze
Seniorkatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1627
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
Sie ist ein ganz bezauberndes Mädchen, ganz bestimmt. Und an ihrem schwarzen Fellkleid darf es nicht liegen, kleine Pantherchen sind wirklich wunderschön. :verliebt: Ich hoffe ja, dass die Mäuse, die vorgestellt aber noch immer in der Perrera sind, auch immer noch die Chance haben, zumindest ins Katzenhaus umzuziehen. Ich wünsche dem süßen Mädchen von Herzen, dass sie schnell ein liebes Zuhause bekommt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2019, 11:01 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Beiträge: 3171
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe jetzt mal nachgefragt, ob es möglich ist, dass Priya bei den nächsten Transporten mal nachrücken kann ins Katzenhaus, wenn ich die Transportkosten übernehme. Ich weiß nicht, ob das im Moment überhaupt möglich ist, da ja so viele Miezen von der Finca direkt untergebracht werden müssen, aber ich habe einfach mal nachgefragt.

_________________
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 12:50 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Beiträge: 3171
Wohnort: Niedersachsen
Meine süße Patenmieze ist Gott sei Dank nun im Katzenhaus, das ist einfach wunderbar!
Dennoch sucht sie weiterhin nach ihren Menschen... Wer kann ihr ein schönes Zuhause schenken? :futter:

_________________
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Priya hofft auf ein Zuhause
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2019, 23:39 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 3198
Wohnort: Reichelsheim
Priya ist so ein wunderhübsches Katzenmädel. Sie ist zwar im Katzenhaus und damit endlich in Sicherheit, aber ein eigenes Zuhause mit ganz viel Liebe und Streicheleinheiten kann auch das Katzenhaus nicht ersetzen.

Auch Priya hat nur einen Wunsch auf ihrem Wunschzettel an das Christkind: Sie möchte nach Hause. Gibt es jemanden, der ihren allergrößten Traum wahr macht? Priya wird es mit ihrer ganzen Liebe danken und ihr kleines Katzenherzchen gerne verschenken.

LG Petra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de