Juncal - wunderhübsche Siam-Maus sucht ihren Menschen

Hier geht es um die Miezen die sich bereits in Deutschland in unserem Katzenhaus befinden.
Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3379
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Juncal - wunderhübsche Siam-Maus sucht ihren Menschen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Juncal ist ein superhübsches Siammädel im besten Alter mit wundervollen blauen Augen.

Die Kleine hatte schon ein kleines Glück und durfte mit nach Deutschland ins Katzenhaus reisen. Das größte Glück allerdings wäre ein eigener Mensch, der sie liebhat und ihr die Sicherheit und Geborgenheit gibt, die sie braucht, um anzukommen.

Wo ist dieser Mensch, dem Juncal so gerne ihr kleines Katzenherzchen schenken würde? Sie wartet, wie so viele Andere, ganz dringend darauf.

LG Petra
Bild

Antworten