Afra und Zafiro - zwei Freunde suchen das Glück

Hier geht es um die Miezen die sich bereits in Deutschland in unserem Katzenhaus befinden.
Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3582
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Afra und Zafiro - zwei Freunde suchen das Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Afra und Zafiro durften ja inzwischen ins Katzenhaus umziehen, damit sind sie wenigstens schon mal in Sicherheit.
Ihr ganz großer Traum hat sich allerdings noch nicht erfüllt. Sie wünschen sich so sehr ein Zuhause. Ein Zuhause, in dem sie zusammen glücklich sein dürfen mit ihrem Menschen mit viel Liebe und Geborgenheit.

Die Beiden sind lustig und verspielt und viel Spaß kann man mit ihnen auch haben. Wer möchte den beiden dicken Freunden ihren ganz großen Wunsch erfüllen?

LG Petra
Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3582
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Afra und Zafiro - zwei Freunde suchen das Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Jetzt wären auch mal Afra und Zafiro dran. Die Beiden warten auch schon geraume Zeit auf einen neuen Spielplatz mit ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten. Mit diesen beiden kleinen Rackern holt man sich ganz viel Spaß ins Haus und außerdem sind sie ein wunderhübsches Pärchen.

Zum richtig Glücklichsein fehlt allerdings noch ihre Familie. Ihre Familie, die sie liebhat und die ihnen die Sicherheit und Geborgenheit gibt, die sie brauhen, um sich endgültig öffnen zu können. Irgendwo wartet ihr Mensch auf sie, sie müssen sich nur noch finden. Bist Du es vielleicht?

LG Petra
Bild

HannoverCats
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 568
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 12:10
Wohnort: Hannover

Re: Afra und Zafiro - zwei Freunde suchen das Glück

Beitrag von HannoverCats »

Ich wünsche Afra :heart: (und natürlich auch Zafiro) dass sie bald ihr Zuhause für immer bekommen,
bisher habe ich Afra als Patin leider noch kein Glück gebracht.
Bild
Unsere Zauberwesen Omi, Picara, Simse, Luna, Baby, Kala Geli, Leni Dana, Akira
und unser geliebtes Sternchen Eleonora

Benutzeravatar
Patsy Mar
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 962
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Afra und Zafiro - zwei Freunde suchen das Glück

Beitrag von Patsy Mar »

HannoverCats hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 14:46
Ich wünsche Afra :heart: (und natürlich auch Zafiro) dass sie bald ihr Zuhause für immer bekommen,
bisher habe ich Afra als Patin leider noch kein Glück gebracht.
Ach, sei nicht traurig... Das geht mir bei meinem Lackfellchen Damasco und dem FIVchen Farrell auch so. NOCH hat sie ihr Mensch nicht entdeckt. Aaaaber, wir haben in der letzten Zeit doch sooo viele Reservierungen, von denen wir nicht zu träumen gewagt haben, dass die zustande kommen! ;)
Das kommt noch, das kommt noch!
:stricken:
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & bald auch SKY (vormals Eguzki)


Bild

Chita
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1773
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Afra und Zafiro - zwei Freunde suchen das Glück

Beitrag von Chita »

Ich bin auch sicher, dass das Glück Afra und Zafiro bald finden wird. Und immerhin haben die Beiden einen unschlagbaren Vorteil: sie sind schon im Katzenhaus. Und das wird gerade immer leerer. Und die Beiden sind doch so süß. :verliebt:
Bild

Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3537
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Afra und Zafiro - zwei Freunde suchen das Glück

Beitrag von Pauli87 »

Also die beiden wären genau mein Beuteschema :mrgreen:
Ich glaube auch, dass sich bald noch mehr Menschen verlieben :verliebt:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild

Antworten