Lancelot sucht neuen Spielplatz

Hier geht es um die Miezen die sich bereits in Deutschland in unserem Katzenhaus befinden.
Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3933
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Lancelot sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der kleine Lancelot wartet jetzt auch schon längere Zeit im Katzenhaus, dass sich jemand in ihn verliebt. Das dürfte eigentlich nicht schwer sein, denn der Kleine ist ein ganz bezauberndes Katerchen und noch dazu ein richtiges "Männermodel". Er ist einfach nur goldig, wie er sich in der Sonne räkelt und immer neue Posen ausprobiert.

Es gibt bestimmt irgendwo seinen Menschen, der ihn in Ruhe ankommen lässt und der ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die der Kleine in diesem Alter so dringend braucht.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7921

LG Petra
Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3933
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Lancelot sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3933
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Lancelot sucht neuen Spielplatz

Beitrag von Dreimädelhaus »

Das Bübchen mit der hübschen weißen Schwanzspitze sucht immer noch pfötchenringend sein Traumzuhause.

Wer möchte diesem grazilen Katerchen mit den langen Beinchen zeigen, wie schön es ist, mit seinem eigenen Menshen zu spielen und zu kuscheln?

LG Petra
Bild

Antworten