AUGUST 2019: Spenden fürs Katzenhaus

Hier geht es um die Miezen die sich bereits in Deutschland in unserem Katzenhaus befinden.
Antworten
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3160
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

AUGUST 2019: Spenden fürs Katzenhaus

Beitrag von THM-Carina »

Ihr Lieben,
wir und die Miezen im Katzenhaus brauchen wieder eure Unterstützung:
Unsere Vorräte neigen sich langsam dem Ende zu und wir mussten schon selbst einige Sachen nachkaufen.
Aktuell benötigen wir im Katzenhaus wieder (Nass-)Futter. Unsere Miezen sind dabei nicht wählerisch und fressen von A (wie Aldi-Futter) bis Z (wie Zooplus-Futter) alles.

Auch Trockenfutter ist nicht mehr so viel da, aber reicht noch für eine gewisse Zeit...

Durch unseren Aufruf bei Facebook vor ein paar Tagen, kamen schon die ersten Futter-Pakete an. VIELEN DANK dafür!

Gerne fressen unsere Miezen auch "die Reste", die eure Katzen urplötzlich nicht mehr mögen. :-)

Aber wir freuen uns auch über Dinge für den täglichen Gebrauch im Katzenhaus, wie Einmalhandschuhe, Küchenrollen, (reißfeste) Müllbeutel zum Reinigen der Katzenklos und Spülmaschinenpulver.

"Was braucht ihr sonst noch so?" - das hören wir auch ganz oft... Klebeband / Packband (zum Beschriften der Boxen), Kabelbinder, Eddings und Kugelschreiber werden auch immer gebraucht.

Wenn ihr unserem Katzenhaus (wieder) etwas Gutes tun wollt, dann würden wir uns sehr über eure Sachspende freuen:

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar


(Im Menü unter "Links" findet ihr verschiedene Shops, wie Zooplus oder Amazon. Wenn ihr über unsere Homepage auf diese Seiten klickt, erhalten wir vom Verkaufspreis jedes mal einen kleinen Obolus.)

******************************************************************************
Wir möchten uns bei folgenden Spendern GANZ HERZLICH BEDANKEN:
- Beatrix R.
- Annemone B.
- Renate W.
- Heidrun Sch.
- Christian G.
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!

Antworten