UPDATE August 2013: Wir brauchen wieder Katzenstreu

anjaII

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von anjaII »

Austin hat geschrieben:
Austin hat geschrieben:Wir haben heute einen spontanen Ausflug nach Limburg gemacht. Auf dem Rückweg hab ich noch schnell ein Sack Streu (und auch noch etwas Futter) vor die Tür vom Katzenhaus gestellt. Ich hoffe, es wird nicht geklaut.
Ist das Futter und der Sack Streu angekommen? Oder ist es geklaut worden? :oops: :oops:
Ach so, ich hatte es dann in den KH-Flur gestellt :D
Benutzeravatar
Austin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1074
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:30
Wohnort: Netphen

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von Austin »

anjaII hat geschrieben:
Austin hat geschrieben:
Austin hat geschrieben:Wir haben heute einen spontanen Ausflug nach Limburg gemacht. Auf dem Rückweg hab ich noch schnell ein Sack Streu (und auch noch etwas Futter) vor die Tür vom Katzenhaus gestellt. Ich hoffe, es wird nicht geklaut.
Ist das Futter und der Sack Streu angekommen? Oder ist es geklaut worden? :oops: :oops:
Ach so, ich hatte es dann in den KH-Flur gestellt :D
:D :D Danke.
LG Jasmin mit Austin (THM), Apollo, Merlin und Mandy

Bild

Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
Kelly
Miezekatzenneuling
Miezekatzenneuling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:57

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von Kelly »

Sooooo, ich habe heute auch mal ne kleine Nikolaus-Bestellung ans Katzenhaus schicken lassen. 20 l Katzenstreu, 5 kg Trockenfutter und 12x 400 g Nassfutter :hunger:
Es grüßen Claudia, Karsten und die quicklebendige Olivia (ehemals Pobena) nebst Elvis !!! :rollen:
wiebke38

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von wiebke38 »

Kelly hat geschrieben:Sooooo, ich habe heute auch mal ne kleine Nikolaus-Bestellung ans Katzenhaus schicken lassen. 20 l Katzenstreu, 5 kg Trockenfutter und 12x 400 g Nassfutter :hunger:
Es grüßen Claudia, Karsten und die quicklebendige Olivia (ehemals Pobena) nebst Elvis !!! :rollen:

Hallo Claudia, das ist ja eine tolle Nikolausüberraschung!

Kennst du schon unseren Vorstellungsthread ganz oben? ;) :D
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von Gabriele »

Der aktuelle Aufruf zur Katzenstreuspende geht unter, wenn man nicht unter https://www.tierhilfe-miezekatze.de/new ... 14&links=0 guckt, dehalb schubs ich hier mal nach und schicke einen 40l Sack auf die Reise zu den süßen Scheißerchen!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von Merlinhüterin »

Ich hab auch schon am letzten Freitag 12 Säcke à 24l an die Böllerproduzenten des Katzenhauses losgeschickt ;) .
Benutzeravatar
Lavio
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 292
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 22:00
Wohnort: Bordesholm

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von Lavio »

Merlinhüterin, ich finde deine Signatur sehr schön und die Zitat ist auch super 8-) .
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von THM-Carina »

Danke, für das Streu..........Es ist schon einiges angekommen und ich habe zwei Tonnen Cat & Clean bestellt, die nächste Woche geliefert werden sollen. *freu*
Wer tragen kommen will, es sind noch wenige Plätze verfügbar. *lol*
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
anjaII

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von anjaII »

Wann soll die Streu kommen? Evtl.sind Micha und ich eh im KH,da können wir wieder schnell helfen ;)
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von Merlinhüterin »

Lavio hat geschrieben:Merlinhüterin, ich finde deine Signatur sehr schön und die Zitat ist auch super 8-) .
Dankeschön, wie lieb von dir :umarmen: !


*hüstel*Ausnahmsweise bin ich mal froh, dass ich weiiiit weg wohne und euch keinen Platz zum Streu schleppen streitig zu machen brauch :oops: :oops: :oops: ! Ich war deshalb so rücksichtsvoll und hab euch "leichte" Ökostreu geschickt. Ich hab die auch grad in Benutzung, riecht jetzt immer nach Cornflakes beim Klo ausschaufeln :mrgreen: ....

Und falls ihr mal ein paar sehr hungrige Neuzugänge habt, die an der Streu rumknuspern, dann ist das wenigstens auch vollkommen ungefährlich und unschädlich ;) .
Antworten