UPDATE August 2013: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von THM-Carina »

anjaII hat geschrieben:Wann soll die Streu kommen? Evtl.sind Micha und ich eh im KH,da können wir wieder schnell helfen ;)
Danke, Anja, das ist lieb. Der Mann meinte nur "Mitte" nächster Woche.............
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: April 2012: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von THM-Carina »

Merlinhüterin hat geschrieben:
Lavio hat geschrieben:Merlinhüterin, ich finde deine Signatur sehr schön und die Zitat ist auch super 8-) .
Dankeschön, wie lieb von dir :umarmen: !


*hüstel*Ausnahmsweise bin ich mal froh, dass ich weiiiit weg wohne und euch keinen Platz zum Streu schleppen streitig zu machen brauch :oops: :oops: :oops: ! Ich war deshalb so rücksichtsvoll und hab euch "leichte" Ökostreu geschickt. Ich hab die auch grad in Benutzung, riecht jetzt immer nach Cornflakes beim Klo ausschaufeln :mrgreen: ....

Und falls ihr mal ein paar sehr hungrige Neuzugänge habt, die an der Streu rumknuspern, dann ist das wenigstens auch vollkommen ungefährlich und unschädlich ;) .
Das Streu ist angekommen und ich habe gestern -zusammen mit Jessie- die Säcke hochgeschafft. Ist ja super leicht, das Streu. "Helfer-freundlich". *lol*
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: UPDATE August 2013: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Hihi ja das Gewicht ist echt super. Man spannt schon die Armmuskeln an, weil man das so von den schweren Säcken gewohnt ist, und schwupp, schnellen die Arme in die Höhe. :lol:
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: UPDATE August 2013: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von elisha »

Wie heißt das Wunderstreu, liebe Sabrina? :D
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: UPDATE August 2013: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von Merlinhüterin »

elisha hat geschrieben:Wie heißt das Wunderstreu, liebe Sabrina? :D
Sie heißt "Green Cat", schau hier: http://www.ebay.de/itm/3x24-72-L-GreenC ... 5af3715aa7

Aber ob es eine Wunderstreu ist, weiß ich noch nicht, bin noch in der "Probe-Phase" und hab zum Vergleich auch noch das "Green Fox - Filou" bestellt :mrgreen: .
Ich wünsch mir nämlich eine Streu, die alle guten Eigenschaften von Cat & Clean hat (die Miezen mögen es, super Klumpen-Bildung, ganz feine Körnung, ergiebig, es mieft nicht, Strandbildung hält sich in Grenzen), aber ohne den größten Nachteil - das enorme Gewicht! Man bricht sich ja zweimal fast das Kreuz - beim einkaufen und beim Müll wegbringen.....Und preislich sollte es auch noch attraktiv sein :lol:
Ich such also die Eier legende Wollmilch-Sau ;).

Falls das jetzt zu sehr OT war, dann entschuldige ich mich :oops: !
Toja

Re: UPDATE August 2013: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von Toja »

KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:Hihi ja das Gewicht ist echt super. Man spannt schon die Armmuskeln an, weil man das so von den schweren Säcken gewohnt ist, und schwupp, schnellen die Arme in die Höhe. :lol:
:lachen: :lachen: :lachen: ! Da muss man ja wieder über eine Mitgliedschaft in der Mucki-Bude nachdenken,...ansonsten geht die gesamte Muskulatur flöten !
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: UPDATE August 2013: Wir brauchen wieder Katzenstreu

Beitrag von elisha »

Merlinhüterin hat geschrieben:
elisha hat geschrieben:Wie heißt das Wunderstreu, liebe Sabrina? :D
Sie heißt "Green Cat", schau hier: http://www.ebay.de/itm/3x24-72-L-GreenC ... 5af3715aa7
Danke Sabrina, das probier ich mal. Bis jetzt benütze ich Cat's Best Öko plus, ist auch nicht so schwer
und sehr ergiebig. Bin damit auch ganz zufrieden, finde aber, daß es Gerüche nicht so gut absorbiert.
Vielleicht liegts ja aber auch an Apricots Hinterlassenschaften :mrgreen:
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Antworten