Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

romulus
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 697
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:54
Wohnort: Südhessen

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von romulus »

Hallo Andrea - gut, wenn das Projekt immer wieder angeschoben wird!
Ich habe gerade eben noch einmal für das Kastrationsprojekt gespendet - besser kann man den Katzen gar nicht helfen!
Lieben Gruß von Edda
mit Winnetou, Milo und Socke

Bild
PiaMia

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von PiaMia »

Danke Edda. :kuss:

Es wird noch lange dauern, bis das Elend eingedämmt ist. Aber ich gebe den Glauben nicht auf, dass es zu schaffen ist.

Jede Katze, die kastriert wird, kann keinen Nachwuchs mehr bekommen, keine Kinder, keine Enkel, keine Urenkel, etc.
Sancho

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von Sancho »

Ich bekomme nächsten Monat einen ordentlichen Betrag von der Hausverwaltung zurück.
Da kann ich dann auch endlich mal was für das Kastrationsprojekt spenden. Will ich schon so lange, aber es ging einfach immer nicht. Kommt Mitte Juni. :)
Tomsel

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von Tomsel »

ich hatte auch ein bisschen für die Kastrationen gespendet (ist aber noch nicht abgebucht ;) )
Rappelkatze
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Berlin

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von Rappelkatze »

Also, wenn kein Notfall bei Euch dazwischen kommt, gehen die Spenden durch die ersten Rappelbretter diesen Monat auch an das Kastrationsprojekt.
PiaMia

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von PiaMia »

Rappelkatze hat geschrieben:Also, wenn kein Notfall bei Euch dazwischen kommt, gehen die Spenden durch die ersten Rappelbretter diesen Monat auch an das Kastrationsprojekt.
Das finde ich eine sehr gute Idee. :good: :good: :good:
Rappelkatze
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Berlin

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von Rappelkatze »

So, die ersten Spenden aus den Rappelbrettern sind heute ans Kastra-Projekt gegangen. Mann, ich baue und baue und es reicht gerade mal für einen Kater... Ist das in Spanien schon der "Tierschutzpreis"?
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von Puschkina »

den tierschutzpreis hast du dir schon alleine dadurch verdient, dass du unzaehlige katzen/kater gluecklich gemacht hast....... :heart:
sehe es aber positiv: immerhin ist schon 1 tierchen wieder geholfen. :verliebt:
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
Rappelkatze
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Berlin

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von Rappelkatze »

:lol: Puschkina, das ist so lieb von Dir! Mit "Tierschutzpreis" meinte ich eigentlich, ob 40 € pro Kater und 60 € pro Katze in Spanien ein ermäßigter Preis ist, zu dem Tierärzte für den Tierschutz kastrieren. Das habe ich wohl etwas unklar ausgedrückt. Aber du hast Recht: glückliche Katzen in Deutschland sind auch eine schöne Belohnung. :D

Vielleicht kommen ja bald noch 20 € dazu und dann ist es eine Katze. Damit reden wir unter Umständen schon von einer ganzen Menge Katzenwelpen, die gar nicht erst geboren werden.
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Kastrationsprojekt in Jerez de la Frontera

Beitrag von Loraine »

Ich möchte gern unser Kastrationsprojekt nochmal aus der Versenkung holen. Die Kastrationen gehen weiter. Es konnte auch mit der Gemeinde etwas verhandelt werden, die Josefina und die Helfer unterstützt haben. Eine klasse Leistung. Wir freuen uns riesig darüber. Es geht voran, in kleinen Schritten, aber es geht weiter.

Leider haben irgendwelche Deppen in Sancti Petri versucht Koloniekatzen zu vergiften. Kranke Katzen haben wir geholt und sie sind nun in Behandlung. Die anderen werden nach und nach versucht in anderen Kolonien unterzubringen. Die Leute da haben nun ein Auge drauf und auch die Nummer von Josefina. Das hört sich auch alles ziemlich gut an.

Wären die meisten Katzen nicht so scheu, könnten wir sie ja auch aufnehmen, also erstmal auf der Finca von Josefina. Aber das sind richtige Wildlinge, die werden in vier Wänden nicht glücklich. Daher kommt nur eine Kolonie in Frage.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten