NOTFALL Matt & Co! Hilfe für Kastrationen dringend benötigt!

Moderator
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 492
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:03

NOTFALL Matt & Co! Hilfe für Kastrationen dringend benötigt!

Beitrag von Moderator »

Die spanischen Tierschützer in Barcelona brauchen dringen finanzielle Unterstützung für Matt und die vielen Katzen der Kolonie.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=5679

Die Tierschützer sind in Barcelona informiert worden, dass es eine kleine Gruppe von weiblichen Katzen gibt, die alle Babies haben. Sie haben ihre Babies in unbewohnten Häusern bekommen und ziehen sich dorthin zurück.

Die Frau, welche die Tierschützer verständigte, hat den kleinen Matt zu sich genommen, weil er in einem kritischen Zustand ist. Leider hat sie aber keine finanziellen Mittel, um mit ihm zum Tierarzt zu gehen.

Er ist blind und muss dringend operiert werden, bevor sich die Augen noch mehr entzünden. Die Tierschützer haben ihre Hilfe bereits zugesagt.

Matt isst momentan gut und verhält sich auch so vollkommen normal. Er ist ein wunderschönes Kerlchen, hat lange Haare, aber kein Schwänzchen. Es ist nur ein kleiner Puschel da.


Die Tierschützer brauchen dringend finanzielle Unterstützung für Matt und für die Kastrationen der Katzen in der Kolonie. Eine Kastration für eine Katze kostet dort 90,00 Euro.

Bild Bild Bild

Weitere Fotos auf der Homepage https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=5679

Wenn Sie helfen möchten, können Sie gerne unser Online Formular nutzen, z.B. mit dem Hnweis "Hilfe für Matt" und/ oder "Barcelona Kastrationen" . Wir leiten das Geld natürlich umgehend an die spanischen Tierschützer weiter. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Liebe Grüße vom Moderatoren-Team
Aynjaa

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von Aynjaa »

:shock: Der arme kleine Schatz ! :cry: :cry: :cry:
Nächsten Monat kann ich eine Kleinigkeit spenden.
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von Bea77 »

Ich bin auch nicht grad flüssig. Renovierung und neue Möbel waren leider teurer als gedacht... :(
Trotzdem werd ich gleich eine Kleinigkeit auf den Weg bringen. Besser als gar nichts!
LG von Bea und

Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von engel »

ach gott der arme schatz
auch ich habe im moment nicht so viel da ich schon für mein patenmädchen Evanora etwas gesendet habe

doch etwas werde ich bestimmt für den süssen Matt noch haben
werde es so schnell ich kann senden Bild

werde auch versuchen den kleinen zu meinen patis zu nehmen :umarmen:

Matt wünsche dir alles liebe
Zuletzt geändert von engel am Do 16. Mai 2013, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Natascha85
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 554
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 21:54
Wohnort: 66987

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von Natascha85 »

Sofort gehen leider nur 15Euro, da die Kids im Moment viel brauchen. Nächsten Monat siehts anders aus. Da kann ich besser kalkulieren
Liebe Grüße
Natascha mit
Minne, Wolke, Freya, Odin, Tiger, Wickie, Lilli und Luna

Bild
Kitty
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 130
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:31

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von Kitty »

Habe auch einen kleinen Betrag gespendet für das arme Kerlchen. :-(
Spende für die THM bei Dshini: Mein Link
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von Lilliundluna »

Von mir kommt auch was, da muss man einfach helfen!

Kann einer von Euch das nicht auch mal bei Facebook einstellen? Ich bekomme das nicht hin, die Links funktionieren bei mir dann nicht mehr.....

Wäre doch ne gute Chance, oder? :shock:
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
conni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 592
Registriert: Di 1. Nov 2011, 00:30
Wohnort: 82499 Wallgau
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von conni »

Ich werd nächsten Monat arbeitslos, aber wat mutt dat mutt :heart: . Auch nicht viel, aber wenn viele ein bisschen geben, kommt auch was zusammen.
Conni mit Leon - und Miezi, Charlie, Agni, Laks und Merlin im Herzen
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von Lilliundluna »

Hat dann doch noch geklappt mit Facebook..... :oops: :oops:
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Rasselbande

Re: NOTFALL Matt und seine Verwandten!

Beitrag von Rasselbande »

Da blutet mir das Herz.....soviel Leid musste der kleine Schatz schon ertragen.... :( :( ...
da ist jeder Euro eine Hilfe...eine Spende geht für den armen Matt so schnell wie möglich raus.... :heart:
Antworten