Katzenfutter zu verschenken!

Antworten
Moderator
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 492
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:03

Katzenfutter zu verschenken!

Beitrag von Moderator »

Wenn jemand in der Nähe wohnt und Zeit und Lust hat ewas für die THM zu besorgen, sehr gerne. Unsere Miezen würden sich sehr freuen.

Ein LKW hat am Montag einen Teil seiner Ladung verloren (http://www.rhein-zeitung.de/region_arti ... 49473.html), ca. 20 Tonnen Katzenfutterdosen landeten auf der A48. Ein Container mit den per Bagger aufgesammelten Dosen steht nun im Tierheim Mayen.

Die benachbarten Tierheime sind benachrichtigt worden und haben sich schon Futter geholt. Es ist aber immer noch genügend da. WIR SUCHEN TIERSCHUTZVEREINE, die sich kurzfristig Futter abholen wollen!!

Außerdem SUCHEN WIR HELFER, die uns helfen Dosen aus dem Container zu holen, zu säubern und bei uns im Tierheim Mayen einzulagern. Am Mittwoch ist schon einiges geschafft worden, aber der Container ist immer noch voll. Außerdem soll das Wetter schlechter werden und dann werden die Dosen bald unbrauchbar werden.

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 021&type=1
Liebe Grüße vom Moderatoren-Team
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Katzenfutter zu verschenken!

Beitrag von Lilliundluna »

Haben wir hier im Forum Leute aus der Eifel, die ins Tierheim Mayen fahren würden? Wenn ihr das Futter abholen würdet, könnte ich Euch ein Stück entgegenkommen bzw. das Futter bei mir bis zum nächsten Katzenhausbesuch einlagern! Ich bekomme leider aber Mayen im Moment zeitlich nicht hin.... :(
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Katzenfutter zu verschenken!

Beitrag von Bea77 »

Schade, von hier aus ist das leider zu weit weg... :(
LG von Bea und

Bild
Antworten