Almo Nature Futterspenden Aktion auf Facebook

Antworten
Sonja2310
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Almo Nature Futterspenden Aktion auf Facebook

Beitrag von Sonja2310 »

Hallo Zusammen,

ich habe vorhin entdeckt, dass Almo Nature Katzenfutterspenden auf Facebook "verlost".

Man musste das Bild von Almo Nature kommentieren und im Kommentar die Tierschutzorganisation vorschlagen, die das Futter bekommen soll.
Ich hoffe das war ok, dass ich die THM vorgeschlagen habe :oops: .
Ich habe das Bild öffentlich in meiner Chronik https://www.facebook.com/profile.php?id=100000235848471
geteilt und jetzt dürfen alle von Euch, die facebook haben, meinen Beitrag unter dem Bild von Almo Nature liken.
Also: auf das Bild von Almo Nature klicken, meinen Kommentar suchen und den Kommentar liken.


Hier noch der Text aus facebook:
"Nominiert bis zum 12.11.2013 deutsche Tierschutzorganisationen für unsere Dezember Love Food Spenden Aktion!
Unter den nominierten Organisationen spenden wir im November schon mal 3600 Mahlzeiten für notleidende Katzen."


Ich hoffe meine Erklärung war einigermaßen verständlich :?
LG von Sonja mit der Leuki-Bande
Katzenquartett

Re: Almo Nature Futterspenden Aktion auf Facebook

Beitrag von Katzenquartett »

auch erledigt ;)
Benutzeravatar
Austin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1074
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:30
Wohnort: Netphen

Re: Almo Nature Futterspenden Aktion auf Facebook

Beitrag von Austin »

erledigt :D
LG Jasmin mit Austin (THM), Apollo, Merlin und Mandy

Bild

Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)
magic70

Re: Almo Nature Futterspenden Aktion auf Facebook

Beitrag von magic70 »

bin auch dabei ! :D
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Almo Nature Futterspenden Aktion auf Facebook

Beitrag von Alarica »

Auch geteilt !
Liebe Grüße
Friederike
Antworten