Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Moderator
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 492
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:03

Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von Moderator »

Die Tierschützer in Bilbao brauchen dringend Unterstützung. Bei Kowalsky müssen kostspielige Untersuchungen durchgeführt werden. Wer Kowalsky und die Tierschützer in Spanien unterstützen möchte, kann gerne einen beliebigen Betrag an das Konto der THM überweisen mit dem Betreff "Kowalsky Bilbao", wir leiten die Spenden weiter. Jeder Cent hilft, vielen Dank!!

Tierhilfe Miezekatze e. V.
Frankfurter Volksbank
Kontonummer: 600 168 05 93
Bankleitzahl: 501 900 00

IBAN: DE 4650 1900 0060 0168 0593
BIC: FF VB DE FF

Kowalsky hatte es nicht leicht in den letzten Wochen und Monaten. Er hatte immer wieder Probleme, bekam Medikamente und da diese nicht richtig anschlugen, wurde vergangene Woche eine Endoskopie gemacht.

Der Schließmuskel von der Speiseröhre zum Magen funktioniert nicht. Dadurch steigt ihm die Magensäure hoch. Die Speiseröhre ist stark gereizt.

Die Erkrankung nennt sich gastroösophageale Reflux Krankheit. Es ist sehr unangenehm und schmerzhaft für ihn. Aber nun kann er gezielter behandelt werden und durch kleine Veränderungen bei den Fütterungen, kann man ihm vieles erleichtern.

Nun hat Kowalsky aber noch eine weitere Baustelle. Er hat plötzlich neurologische Probleme in den Hinterbeinen und kann diese nicht mehr richtig, teilweise sogar gar nicht, benutzen.

Die Tierschützer sind vom Tierarzt daraufhin gewiesen worden, dass nur ein MRT Aufschluss geben kann. Doch diese Behandlung ist sehr teuer und die Tierschützer brauchen dringend Unterstützung dabei.


Kowalsky https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=4784

Bild
Liebe Grüße vom Moderatoren-Team
Sancho

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von Sancho »

Von mir ist was unterwegs. :)
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von engel »

da ich Kowalsky :heart: :heart: :heart: :kiss: :kiss: seine patenmutti bin werde ich natürlich für mein süßen pastenjunge :sweet: sofort dasein

werde morgen sofort geld überweisen
damit seine Baustellen weiter untersucht werden können

es grüßt deine liebe patenmutti
Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von engel »

Bild

ich bitte euch lieben hier im forum
helft meinen süßen patenjunge mit einer kleinen spende ,den jeder euro zählt ,um für Kowalsky weitere untersuchungen machen zu können die er so notwendig braucht .


ich als patenmutti von Kowalsky dankt euch ganz herzlich für eure hilfe :umarmen: :umarmen:
Bild
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von Bea77 »

Von mir kommt auch noch eine Kleinigkeit.
LG von Bea und

Bild
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von Pelufe »

Ich mache am WE auch eine Überweisung fertig. Wünsche Kowalsky gute Besserung und drücke fest die Daumen, daß er bald wieder gesund ist.
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von Gabriele »

Ich schick was auf die Reise für das süße Lackfellchen...
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Siegrid
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1566
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:17
Wohnort: Kassel

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von Siegrid »

...auch von mir kommt eine Kleinigkeit...
Siegrid mit Moritz (*), Lissy (*), Betty, Bruno, Mia, Jim
BildBildBild
Benutzeravatar
Inu Yasha
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1497
Registriert: Di 5. Mär 2013, 06:34
Wohnort: Mannheim

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von Inu Yasha »

Von mir auch ;)
Verspielte Pföteliwinker vun de Monnemer Zwerge

Bild

un ihr Dosiwittsche Bine
gayfie
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 13:33

Re: Kowalsky braucht dringend Unterstützung!

Beitrag von gayfie »

Schon überwiesen.

Gute Besserung Kowalsky.

Peter
Antworten