Hilferuf aus Cadiz

Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von Bea (Trixi) »

Hallo Ihr Lieben,

dies habe ich soeben auf der NEWS-Seite entdeckt und erlaube mir, es hier reinzusetzen, damit hoffentlich schnell viel zusammenkommt ... ich habe gleich mal den Anfang gemacht
und per PayPal was angewiesen ... leider habe ich da nicht die Möglichkeit einen Verwendungszweck anzugeben, hoffe dass die Mädels es hier lesen und zuordnen können :-)

Hier nun der Aufruf von Loraine:

Die Tierschützer in Cadiz wurden in den letzten Wochen und Monaten auf eine harte Probe gestellt. Alle sind mit ihren Nerven ziemlich am Ende. Aber endlich ist es ruhiger geworden ***toitoitoi*** und Alle blicken optimistisch in die Zukunft.

Die zwei größten Gruppen auf der Finca wurden vergrößert. Das soll den Druck etwas mindern und den vielen Katzen mehr Freiraum ermöglichen.

Ein neues Gehege mit einem kleinen Raum als erste Anlaufstelle für Neuankömmlinge wurde weitab von den anderen Gruppen erschaffen.

Das hört sich alles super an. Aber die Tierschützer in Cadiz sitzen nun auf einem riesigen Schuldenberg. Neben den Tierarztkosten, die sich aktuell auf 2.431,09 Euro belaufen, haben die Materialien für das neue Gehege ca. 500,00 Euro verschlungen. Trotz, dass alles in Eigenarbeit errichtet wurde.

Desinfektionsmittel wird in großen Mengen benötigt, neue Kratzbäume ebenfalls. Die vorhandenen sind teilweise kaputt, andere alt und schäbig geworden. Auch da wird dringend Ersatz benötigt.

Die Tierschützer in Cadiz brauchen ganz dringend unsere finanzielle Unterstützung. Wer kann helfen, damit die Arbeit auf der Finca fortgeführt werden kann?

13. Juli 2015 von Loraine
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3985
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von Kati1504 »

Danke Bea fürs Einstellen. Mein Lazarett zu Hause hat leider auch einige (hunderte) Euro verschlungen, aber wenn Geldeingang war, schick ich was (in zwei Wochen halt erst).
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Katzumau
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1275
Registriert: Di 13. Jan 2015, 06:41
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von Katzumau »

Schicke noch heute ne kleine Spende los unter Verwendungszweck "Hilfe Cadiz lt. Notruf 13.07.2015" und hoffe, dass das Geld dann nach Cadiz direkt umgeleitet wird.
Liebe Grüße vom Ezis und King Lui's Muddi (für die Kumpels von Ezi und Lui, ich denke, die beiden finden das toll).
nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 289
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von nanuka »

ja das ist sehr traurig das soviele katzen krank sind
und soviel leid erleben müssen ,ich wünsche allen alles liebe
sowie den tierschützern vor ort viel kraft
auch ein herzliches dankeschön für euren einsatz den ihr leistet


ich habe 2 meiner katzen haten zahn op gehabt
die kosten waren über 900,00 euro :o
1katze :rose: :sad: verstorben 190,00 euro

da kann man sich vorstellen was Josefina für kosten hat bei sovielen katzen :(

darum helfe ich gerne sobald ich wieder kann
Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von Bea (Trixi) »

Ich kann Euch genau nachfühlen, wie es Euch geht und noch mehr, was die
Tierschützer vor Ort immer so stemmen müssen :cry:

Einer meiner Kater hatte kürzlich auch 2 OP's (Tumore wurden entfernt und
eingeschickt) ... Kosten in Summe rund 1.000 Euro ... schnief

Im nächsten Leben werde ich Tierarzt, die verdienen sich ne goldene Nase ;)

Die Tierschützer in Spanien und sonstwo sind wirklich bewunderswert ...
was die alles für Leid mit anschauen müssen, die Sorgen, der Kummer, die
Trauer etc ... da sind die freudigen Momente besonders wichtig, denn eben
diese stärken diese Menschen und geben Kraft zum Durchhalten und Weitermachen !!!

Ein Hoch auf unsere "Josefina" in Cadiz und "Roccio" in Bilbao, selbstverständlich
auch in den anderen spanischen TH's und Auffangstationen und unsere Mädels hier
von der Tierhilfe ... was die Beiden ebenfalls schon alles an Leben gerettet
und Tiere glücklich gemacht haben ... :)

Ich ziehe den Hut vor allen Menschen, die solche Arbeit und damit soviel Gutes leisten :D

Danke, dass Ihr helfen wollt, auch wenn es nicht immer sofort geht ....
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von Gabriele »

...ich bin dabei!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von Bea77 »

Ich mach auch gleich was über Paypal fertig...
LG von Bea und

Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von Linchen »

Bin auch dabei

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
ScratchyCoco
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 378
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von ScratchyCoco »

Ich spende 35€, die durch den Verkauf von Schlüsselkatzen zusammen gekommen und noch nicht überwiesen wurden. Kleinvieh macht auch Mist ;)
LG Karin mit Bonny, Elli und Gato
Bild

Immer im Herzen: Diesel, Coco und Fiona
Bild

Mein Blog: http://tierschutzfueralle.blogspot.de/
Benutzeravatar
ScratchyCoco
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 378
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 09:48
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hilferuf aus Cadiz

Beitrag von ScratchyCoco »

ScratchyCoco hat geschrieben:Ich spende 35€, die durch den Verkauf von Schlüsselkatzen zusammen gekommen und noch nicht überwiesen wurden. Kleinvieh macht auch Mist ;)
Hm, ich hoffe, es wird an Cadiz weiter geleitet, hab eine Onlinespende gemacht und da konnte ich scheinbar keinen Verwendungszweck eintragen...
LG Karin mit Bonny, Elli und Gato
Bild

Immer im Herzen: Diesel, Coco und Fiona
Bild

Mein Blog: http://tierschutzfueralle.blogspot.de/
Antworten