Wir brauchen wieder Nassfutter...

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von THM-Carina »

Hallo Leute,

ich bin´s Anakin: Wir Miezen im Katzenhaus haben aus der letzten Futter-Aktion vom Tierschutz-Shop jede Menge Nass- und Trockenfutter bekommen. Vielen Dank, an dieser Stelle! Leider ist es so, dass mir und meinen Kumpels das Futter momentan nicht mehr so schmeckt. Es ist nur eine Futter-Sorte und wir hätten gerne wieder etwas Abwechslung. Trockenfutter haben wir noch ganz viele verschiedene Sorten, da brauchen wir nichts, aber vom Nassfutter haben wir nur noch eine Sorte und langsam mögen wir das wirklich gar nicht mehr fressen. Ihr kennt das sicherlich: Jeden Tag Erbsensuppe, wäre auch nicht euer Ding...

Ich, Luke und meine anderen Freunde würden uns tierisch freuen, wenn ihr uns wieder mit einer Nassfutter-Spende unterstützen könntet. Uns ist es auch total egal, wo ihr das Futter für uns bestellt und was es ist, Hauptsache ist, dass wir wieder mal etwas anderes zwischen die Beißerchen bekommen. :)
Die Mädels im Katzenhaus achten eigentlich immer auf gute Ernährung, aber Futter wie "Felix", "Kitekat" oder "Whiskas" haben wir schon ewig nicht mehr bekommen. Darüber würden wir uns freuen. Auch fressen wir gerne Futter von Aldi, dm-Markt, Lidl und Co. Wir sind eigentlich gar nicht wählerisch............

Wir würden uns sehr über Eure Hilfe freuen. Die Adresse vom Katzenhaus ist:
Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar-Seelbach



Wenn Ihr hier über diese Wunschzettel-Links bestellt, dann bekommen wir von dem Verkaufspreis einen kleinen Obulus:
- Amazon
- Tierschutz-Shop

Aber auch hier bekommen wir eine Spende:
- Fressnapf
- Zooplus

Wir freuen uns auch riesig über selbstgepackte Futter-Päckchen von Futter, was Eure Miezen nicht mögen. DANKESCHÖN!!!

Liebe Grüße,
Anakin und Team
Bild
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Inu Yasha
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1496
Registriert: Di 5. Mär 2013, 06:34
Wohnort: Mannheim

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Inu Yasha »

Na, do isses jo gienschdisch, dass bei uns nächschd Woch ä Futterbeschdellung kumme soll 8-)

Ä Freundin von unserem Dosiwittsche hot uns neilisch a ä paar Dose zukomme losse, die deren Herrscherin net mog. Zumindeschd uff ä Futtersort reagiere mir allerdings mit Durchfall, deshalb hot unser Dosiwittsche die a glei weg (is Animonda Carny, glaab isch) und bei ä paar is Rind drin, do reagiert mei herzallerliebsschde Göttergattin Issy allergisch druff, deshalb kriegt ihr die a.
Ausserdem hot sisch des Dosiwittsche bei der ledschde Futterbeschdellung vertippt und es sin noch einische Dose Porta21 Hühnchen im eigenen Saft iwwrisch (wir könne des Hinkl nimme me sehe :futter: :bo: ) Die kumme dann aach mit.

Ich kuck druff, dass sisch die Sache dann Ende nächschder Woch odder spädeschdens Ofang üwwernächschder Woch uff de Wesch nach Sehlbach mache.

Un mol sehe, ob isch des Dosiwittsche zur a Extrabeschdellung fer Eisch üwwerredde konn.

Viele liewe Griiess vom Owwerzwersch Dörsche

Wenn nennschd Du hier Owwerzersch, de Owwerzwersch bin immer noch isch, verschdanne, Biewwl!!

Ja. meine liebe Issy (unterwürfige Verbeugung Richtung Göttergattin :lol: )

(Leises Flüstern aus den Hintergrund: Vum wege, isch des Fröschle bin de Chefzwersch hier, nur dass Ihr Bscheid wisst, gell)
Verspielte Pföteliwinker vun de Monnemer Zwerge

Bild

un ihr Dosiwittsche Bine
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von siam2012 »

Leckeres ist unterwegs.
:futter: :futter: :futter: :futter:
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Bea77 »

Von mir ist auch was unterwegs.
LG von Bea und

Bild
Katzumau
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1275
Registriert: Di 13. Jan 2015, 06:41
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Katzumau »

Wo der Anakin so süß und hungrig kuckt, da kann doch kein Herz kalt bleiben, oder? :arbeit: Ich bestelle am Wochenende.... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Sancho

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Sancho »

Ich muss auf´s Gehalt warten, dann kommt von uns auch ein Paket.
Grinsekatze79
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 571
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:25
Wohnort: Villmar

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Grinsekatze79 »

Ich nehme morgen wieder etwas Nassfutter mit ins Katzenhaus. Letzte Woche hatte ich den Katzen schon mal ein paar Dosen mitgebracht. Sie hatten sich regelrecht darauf gestürzt :lol:
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5570
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Linchen »

Es ist was unterwegs :wink:

LG Martina
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Kati1504 »

Anakin Luke und Team bekommen ein Päckchen von Zooplus :lol:

LG
Katrin
Futterotto
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 586
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:44
Wohnort: 76684

Re: Wir brauchen wieder Nassfutter...

Beitrag von Futterotto »

Habe beim Abholen von Mandy und Gala
auch einige Dosen mitgebracht.

LG
Andrea
Antworten