Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Antworten
zieselch
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 278
Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:10

Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Beitrag von zieselch »

Hallo Leute
Habe gerade Nakor entdeckt....er braucht unbedingt unsere finanzielle Hilfe....wäre toll wenn Ihr auch was senden könntet...jeder Euro zählt....z.B. 5 Euro tut niemanden weh....aber es bedeutet für Nakor sehr viel....einfach mal etwas kleines nicht einkaufen & lieber mit gutem Gewissen spenden....würd mich echt freuen....werde heute Mittag gleich was für das Kätzle überweisen....schaut es euch mal an...ist echt süß.....
glg. sendet euch von Herzen Christa :!:
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Beitrag von Kati1504 »

Na dann schicken wir mal was für den süßen Fratz. Auf dass er schnell gesund wird und bald auch ein eigenes Zuhause findet.
LG
Katrin
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Beitrag von siam2012 »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6597

Puh, das ist ja eine schlimme Verletzung. Der arme Kleine.
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Beitrag von Katzenmutter »

der monat ist zu ende, aber eine kleinigkeit für nakor ist unterwegs.
Moni mit

Bild
nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 289
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Beitrag von nanuka »

Bild

werde mein süßen Patenjunge Nakor :verliebt: :kiss: :heart:
mit ein paar ? euros unterstützen
das versteht sich ja als patenmutti

damit Nakor schnell gesund wird :heart:

und in ein glückliches zuhause kommt :katze:
zieselch
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 278
Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:10

Re: Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Beitrag von zieselch »

Ihr seid ja lieb....vielen Dank dafür....

Liebe Grüsse sendet euch Christa Ziesel....& natürlich ein dickes Schnurren von Nakor :katze:
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Beitrag von Gabriele »

Spende ist unterwegs!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
Angie
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 20:30

Re: Nakor braucht unbedingt Spender...jeder Euro zählt....

Beitrag von Angie »

Von mir und auch von meiner lieben Freundin Annette, die den Link auf FB gesehen hat, ist auch eine Kleinigkeit unterwegs für den armen Nakor - ich glaub allerdings, ich hab vergessen "Narkor" bei der online Spende anzugeben :oops:
Liebe Grüße!

Anja mit Gizmo und Xana


Meine Patenkatze Viviane sucht ihr Zuhause!
Antworten