Purina One 3-Wochen-Testaktion - exklusiv bei Amazon

Antworten
Benutzeravatar
Michiwisz
Kitten
Kitten
Beiträge: 43
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:43

Purina One 3-Wochen-Testaktion - exklusiv bei Amazon

Beitrag von Michiwisz »

In einem anderen Thread wurde schon mal auf Gratis-Testen-Aktionen (Felix und Purina One / s.g. Cashback-Aktionen) hingewiesen und das möchte hier auch noch mal tun:

Und zwar gibt es exklusiv über AMAZON eine Aktion von Purina One.
http://www.amazon.de/b?node=5331315031

Ich zitiere mal:
"Purina One ist von der positiven Wirkung der Produkte überzeugt. Deshalb bietet Purina One Ihnen eine Geld-zurück-Garantie an. Füttern Sie Ihre Katze 3 Wochen lang mit Purina One und entdecken Sie den positiven Unterschied, den Purina One für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Katze bewirken kann. Sollten Sie mit den Produkten nicht zufrieden sein oder keinen sichtbar gesunden Unterschied bei Ihrer Katze feststellen, erhalten Sie Ihr Geld zurück."

Dies gilt für Artikel bis 20,00 EUR. Erfahrungsgemäß kann die Erstattung auch mal 6 Wochen dauern, aber es klappt.

Wichtig: Hat man bereits an der o.g. Test-Aktion von Purina One teilgenommen, kann man trotzdem auch an dieser Aktion über Amazon noch teilnehmen (das habe ich bei Purina nachgefragt).

Meiner Meinung nach, ist Purina One kein gutes Futter und das werde ich auch als Begründung angeben. Trotzdem freut sich die THM sicher darüber.

Zusätzlich kann man die Bestellung noch über www.gooding.de machen. ;)


Ich hoffe, das ist so recht verständlich erklärt.
Antworten