"Hilfe für Lenny"

Antworten
Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

"Hilfe für Lenny"

Beitrag von Bea (Trixi) »

Hallo zusammen,

vielleicht haben einige von Euch schon mitbekommen, dass Lenny aus Bilbao
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6552
ziemlich viel Pech hatte :(

Erst verlor er sein Zuhause ... er wurde mit einem kleinen Bruch am Pfötchen auf der
Straße gefunden, die Tierschützer holten ihn in ihre Obhut und ließen die Pfote
versorgen :)

Etwa ein halbes Jahr später wurde bei ihm Arthrose in den Vorderbeinen festgestellt,
evtl. ist auch ein Ellbogen betroffen ... schlimm ist, dass Lenny erst 1 Jahr alt ist :cry:

Lenny fand dann auch eine Pflegefamilie ... mit seiner Athrose kommt er recht gut klar,
doch dann passierte das Unglück ... Lenny stürzte vom Balkon (trotz aller intensiver
Gespräche :evil: )

Der süße hatte Glück im Unglück, denn er überlebte den Sturz, doch hing sein Leben
am seidenen Faden ... er zog sich einen heftigen Lungenerguss zu, diverse Brüche und
obendrein noch einen gebrochenen Kiefer :cry:

Lenny und das Tierklinikpersonal haben um sein Leben gekämpft ...
wenn er stabil genug ist, stehen diverse Operationen an, doch dafür brauchen die
Tierschützer dringend finanzielle Unterstützung :(

Auf Facebook gibt es für Lenny dazu einen Post
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 1907536765
sehr viele Menschen haben diesen schon gesehen und einige sogar etwas gespendet, wofür ich sehr
dankbar bin und mich für Lenny freue, weil evtl. schon bald die erste der bevorstehenden OP's
geplant werden kann :D

Doch das bisher gesammelte Geld wird nicht ausreichen, um die weiteren OP's zu finanzieren und
schon garnicht die gesamten Nachsorge-Kosten ... darum möchte ich hier im Forum zusätzlich für
Lenny um Unterstützung bitten ... jeder einzelne Euro, den Ihr übrig habt zählt :3

Ich und besonders die Tierschützer würden sich riesig freuen, wenn auf diesem Wege noch einpaar
Gelder für den goldigen armen Tropf zusammen kämen und ihnen die Sorge um Lenny's (finanziellen)
Genesungsweg ein wenig geschmälert oder gar komplett genommen werden könnte :)

Bitte helft, wenn Ihr mögt und könnt ... sie brauchen uns so dringend ...
ich habe auch schon gespendet ;)

Den Link habe ich oben genannt und bitte verwendet beim Spenden den Verwendungszweck
"Hilfe für Lenny", dann können die Mädels gleich zuordnen, wohin das Geld gehört :D

Vielen lieben Dank im Voraus und Euch allen ein schönes Wochenende ♥
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: "Hilfe für Lenny"

Beitrag von Kati1504 »

Ich habs gelesen, das arme Katerchen. Nächste Woche geht was auf die Reise.
Daumen sind gedrückt, dass der süße Katermann wieder aufn Damm kommt!
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: "Hilfe für Lenny"

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der arme kleine Kerl. Ich werde auch etwas dazu beitragen, damit sich eure Sorgen etwas minimieren.

Die Aufwandsentschädigung für Zahai und Mayla geht morgen per Überweisung raus, inkl. der Kaution für die Box. Ich möchte die Kaution nach Rücksendung der Box nicht erstattet haben, verwendet sie lieber für Lenny.

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

LG Petra
Bild
Antworten