Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von kagu »

Bastiane braucht dringen Hilfe. :o

Bitte helfen , wer kann., ist sehr wichtig und vorrangig.

Auch Derek anschauen.

Liebe Grüße Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von kagu »

???????
Bild



Liebe Grüße Gudrun
nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 289
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von nanuka »

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von kagu »

Danke Inge. :D
Bild



Liebe Grüße Gudrun
nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 289
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von nanuka »

kagu hat geschrieben:Danke Inge. :D
Habe gerne geholfen ,denke so braucht man die Katzen nicht suchen

Wünsche den 3 süßen so wie den anderen Katzen alles Glück der Welt

Lg Inge
Teddybär
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 211
Registriert: Do 3. Nov 2016, 20:24

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von Teddybär »

Hallo Gudrun,
werde Freitag per Banküberweisung an die Kto.-Nr. der THM eine kleine Spende für Bastiane und auch für Derek losschicken.
(Bei Angabe des Verwendungszweckes wird die Spende sicherlich zu genau diesem Zweck weitergeleitet!?)
Hoffe, daß bei Bastiane die geplante Hautverpflanzung durchgeführt werden und so eine Wundheilung erreicht werden kann.
Den lieben Derek habe ich mir schon öfters angeschaut und hoffe, daß es ihm bald wieder besser geht.

Liebe Grüße Elke
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von kagu »

Danke Elke. :D

Ja, Derek hab ich mir auch schon angeschaut, aber ich glaube, der braucht eher ein Zuhause als eine Spende :?

Liebe Grüße Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von kagu »

Was ist jetzt mit Bastiane?

Kann man ihm helfen???
Wer weiß was?

Lg Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von Peach »

kagu hat geschrieben:Was ist jetzt mit Bastiane?

Kann man ihm helfen???
Wer weiß was?

Lg Gudrun
Bastiane hat ein Update bekommen https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6509

Leider keine guten Nachrichten von Bastiane. Seit dem letzten Bericht ist er ununterbrochen hospitalisiert. Die riesige Wunde will und will nicht abheilen. Inzwischen wurde eine Gewebeprobe entnommen und in ein Labor geschickt. Das Ergebnis: alles ist hochgradig entzündet - trotz Antibiotikagabe gab es keine wirkliche Besserung. Und mehr noch: Es kann sich daraus ein bösartiges Sarkom entwickeln, heißt es in dem Laborbericht. Alle betroffenen Gewebeteile müssten operativ entfernt werden. Die Tierschützer haben daraufhin Bastiane einem auf plastische Chirurgie spezialisierten Tierarzt vorgestellt. Bastiane ist jetzt dort hospitalisiert. Die Wunde wurde großflächig gesäubert, und der tapfere Kerl bekam erstmals einen Verband, damit er sich die Wunde nicht wieder aufkratzen kann. Er erhält weiter Antibiotika. Schon nach zwei Tagen sieht alles deutlich besser aus. Sobald die Entzündung zurückgegangen ist, ist die Hautverpflanzung geplant. Bitte, bitte alle Daumen drücken für den süßen Katermann. Der Schuldenberg der Tierschützer schwillt dadurch weiter an. Aber sie wollen natürlich nichts unversucht lassen. Bastiane ist ein echter Notfall geworden. Die Tierschützer bitten, dass sie die Menschen rund um Tierhilfe Miezekatze nicht in Stich lassen. Jeder Euro zählt!!!
Liebe Grüße Martina

Bild
zieselch
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 278
Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:10

Re: Schaut euch die Neuen Fotos von Bastiane an

Beitrag von zieselch »

Hey :)

...habe selbstverständlich auch heute Mittag eine Spende überwiesen....hatte die letzten Tage leider keine Zeit dazu....
hoffe es finden sich bitte bitte noch Spender.....Hallo Leute bitte spendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!seid gnädig.....bitte......

Es grüsst von Herzen....Christa & die Fellnasen :roll:
Antworten