Abby freut sich über finanzielle Unterstützung

Bea
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 712
Registriert: So 13. Jan 2013, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Abby freut sich über finanzielle Unterstützung

Beitrag von Bea »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Spendern bedanken und auch bei denen, die die Daumen für Abby gedrückt haben. Mittlerweile ist ca. ein halbes Jahr vergangen und Abby ist wieder ganz die alte :)

Die Rechnung zahle ich noch bis 2020 ab, aber ohne die Spender wäre ich noch viel länger am abzahlen. Tausend Dank, ihr habt mir sehr geholfen!! :umarmen:

Abby hatte noch einige Rückschläge und musste die ersten Wochen oft brechen, aber mit Darmaufbau und Trinkmoor für den Magen haben wir das sehr sehr gut in den Griff bekommen und seit ein paar Monaten ist auch das Erbrechen Geschichte :) Sie ist ganz ohne Medikamente und kuschelt, spielt und ärgert ihre Oma-Freundin Feo (Feo hatte am 01.03. ihren 19. Geburtstag :mrgreen: ) wie früher :) Im November mussten ihr noch 8 Zähne gezogen werden - FORL. Mal wieder typischer Fall: Sie hatte schon lange Mundgeruch. Ich war bei zwei TÄ, beide sagten es wäre alles ok mit den Zähnen. Als Abby eh in der Klinik war, bat ich darum, dass die sich die Zähne mal genauer anschauen und da war das Zahnfleisch an einem Backenzahn schon ganz rot und sie sagten, der muss raus. Sonst sah es nicht schlimm aus. Und im Dentalröntgen kam dann das ganze Ausmaß zum Vorschein. Die arme Maus hat sich nie was anmerken lassen!

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Bea mit

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Abby freut sich über finanzielle Unterstützung

Beitrag von kagu »

Schön, daß es Abby jetzt gut geht.
Das freut doch jede Dosine.
Weiterhin alles Gute für die Maus. :D

LG Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Abby freut sich über finanzielle Unterstützung

Beitrag von Chita »

Ich freue mich natürlich auch sehr, dass es deiner Maus wieder gut geht! :D

Liebe Grüße
Monika
Bild
Bea
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 712
Registriert: So 13. Jan 2013, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Abby freut sich über finanzielle Unterstützung

Beitrag von Bea »

Danke euch! :)
Liebe Grüße von Bea mit

Bild
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Abby freut sich über finanzielle Unterstützung

Beitrag von frankreich »

Ich freu mich besonders mit :lol: :lol:
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Bea
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 712
Registriert: So 13. Jan 2013, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Abby freut sich über finanzielle Unterstützung

Beitrag von Bea »

frankreich hat geschrieben:Ich freu mich besonders mit :lol: :lol:

Jaaaaa Danke! :mrgreen: Ich werde nie vergessen, wie du von den Hunden vollgesabbert wurdest :lol: :umarmen:
Liebe Grüße von Bea mit

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Abby freut sich über finanzielle Unterstützung

Beitrag von Dreimädelhaus »

Ich habe das gerade erst gelesen und freue mich so sehr mit!!! Es ist immer wie Weihnachten und Ostern zusammen, wenn die Kleinen sich wieder erholen und ihre Lebensfreude so offen zeigen. Ihr werdet noch eine gaaaanz lange Zeit zusammen haben.

LG Petra
Bild
Antworten