Seite 1 von 1

Bilbao ist am Limit

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 17:04
von Dreimädelhaus
Die Tierschützer in Bilbao sind wieder am Limit angekommen. Sie brauchen dringend unsere Hilfe, um weiteren Notfellchen helfen zu können.

Ihr habt bestimmt schon gelesen, der kleine Suerte ist erst 2 Monate alt und hab schon eine Oberschenkelfraktur. Er muss wohl operiert werden und die Tierschützer übernehmen die Kosten, obwohl kein Euro da ist.

Von mir wird nächste Woche auf jeden Fall eine Spende kommen. Es zählt bestimmt jeder Euro, den die Tierschützer nicht selbst aufbringen müssen.

Danke im Namen der Miezis.

LG Petra

Re: Bilbao ist am Limit

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 20:05
von kagu
Du hast Recht Petra.
Bilbao braucht Hilfe, und natürlich Suerte. :heart:

Von mir geht auch was raus. :P

Liebe Grüße Gudrun

Re: Bilbao ist am Limit

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 08:11
von zieselch
Könnte der Spendenaufruf nicht bei den News stehen, so würde sie ihm jeden in die Augen stechen...wäre besser (genau wie bei Cadiz)...glg. Christa und die Fellnasen ;)

Re: Bilbao ist am Limit

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 18:11
von Linchen
Von mir ist auch was unterwegs

LG Martina

Re: Bilbao ist am Limit

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 08:10
von zieselch
Ich überweise auch was für Bilbao.....(geht aber erst Monatsende).... ;)
PS: bin noch der Meinung....Bilbao gehört auf die News Seite....da lesen es viiiiiiiel mehr Leute.....

glg. Christa & die Fellnasen :mrgreen:

Re: Bilbao ist am Limit

Verfasst: Di 16. Okt 2018, 08:13
von Dreimädelhaus
zieselch hat geschrieben:Ich überweise auch was für Bilbao.....(geht aber erst Monatsende).... ;)
PS: bin noch der Meinung....Bilbao gehört auf die News Seite....da lesen es viiiiiiiel mehr Leute.....

glg. Christa & die Fellnasen :mrgreen:
Da gebe ich Dir Recht. Ich kann da aber nichts reinschreiben, deshalb habe ich es so gemacht.

LG Petra

Re: Bilbao ist am Limit

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 08:07
von zieselch
Danke Dir liebe Petra :mrgreen:
ich kenne mich leider nicht gut am PC aus..... :(

glg. sendet .... Christa & die Fellnasen :katze:

Re: Bilbao ist am Limit

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 18:53
von kagu
In die News können nur Carina und Loraine etwas schreiben. :)

LG Gudrun

Re: Bilbao ist am Limit

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 08:07
von zieselch
Danke Dir liebe Gudrun....wusst ich nicht....Ganz liebe Grüssle senden Crisu, Fennek, Cosmo, Tiger & Christa :mrgreen: