Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo bleibt mein Zuhause?
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 08:26 
Offline
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 3510
Wohnort: Friedberg/Hessen
Bittor ist so ein schöner Kater. :verliebt:

Er muß nun schon so lange im Außengehege ausharren.
Er wünscht sich ein warmes Plätzchen und Streicheleinheiten. :P



https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6874


Liebe Grüße Gudrun

_________________
Liebe Grüße Gudrun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Zuhause?
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 09:45 
Online
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 2506
Wohnort: Reichelsheim
Gudrun, da gebe ich Dir Recht.
Der Kleine sollte keinen Winter mehr im Außengehege verbringen müssen.
Er wünscht sich ein kuschliges, warmes Zuhause, in dem er endlich ankommen und für immer bleiben darf.
Bittor ist ein wunderhübsches, stattliches Katerchen, das seine Angst teilweise schon verloren hat. In einem Zuhause würde er ein Schmusemann werden, da bin ich ganz sicher.

LG Petra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Zuhause?
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 12:48 
Online
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1111
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
Dem armen Bittor steht jetzt der dritte Winter in der Perrera bevor :( - wenn er nicht endlich mal Glück hat und schnell reserviert wird! Und dabei ist er doch ein wunderhübscher Kater ... :verliebt:

Bittor wartet pfotenringend auf die erlösende Post, dass er endlich ein kuscheliges, warmes Zuhause bekommt und sich endlich jemand in ihn verliebt. :mail:

Peach hat geschrieben:
Text + 4 Fotos:

Bittor https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=6874

Update 05.02.2018
Bittor macht ständig Fortschritte und fasst immer mehr Vertrauen. Er freut sich inzwischen, wenn die Tierschützer kommen und "fragt" nach Aufmerksamkeit. Die Tierschützer sind sich sicher, dass Bittor in einem richtigen Zuhause schnell lernen würde, dass er seinen Menschen vertrauen kann.

BildBildBild



Peach hat geschrieben:
Text + 4 Fotos:

Bittor https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=6874

Update 03.04.2018
Bittor ist jetzt schon 2 Jahre im Außengehege der Perrera. Er hat sich ganz gut mit der Situation arrangiert, kommt gut mit den anderen Katzen zurecht und auch gesundheitlich ist er stabil. Mit den Menschen ist er schon viel sicherer und zutraulicher geworden. Es wrid Zeit, dass dieser tolle Kater endlich eine Familie findet.

BildBildBild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Zuhause?
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 12:37 
Online
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1111
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
Bittor wartet immer noch sehnsüchtig auf Post. :mail: Ein warmes, kuscheliges Zuhause, wo man ihn lieb hat, das wäre sein großer Traum. Muss er wirklich jetzt :shock: den dritten Winter ohne Schutz im Außengehege der Perrera überstehen und überleben?

Bittor ist ein hübscher Kater und er fasst immer mehr Vertrauen und in einem eigenen Zuhause wäre er bestimmt bald auch ein Schmusekater. Wer gibt dem süßen Kerl neue Hoffnung?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Zuhause?
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 12:38 
Online
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1111
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
schubs

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleibt mein Zuhause?
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 22:11 
Offline
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter

Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 3510
Wohnort: Friedberg/Hessen
:verliebt: :heart:

LG Gudrun

_________________
Liebe Grüße Gudrun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de