Araneko Vorsicht Bilder

Antworten
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4580
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Araneko Vorsicht Bilder

Beitrag von kagu »

Meine Güte tut der mir leid. :(

Was ist denn da passiert???

Man sieht jetzt schon, daß er ein ganz schöner Katermann ist. :heart:
Bild



Liebe Grüße Gudrun

Benutzeravatar
Rezi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1300
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Araneko Vorsicht Bilder

Beitrag von Rezi »

Ganz schrecklich. Die Wunde kann er sich durch einen Befreiungsversuch zugezogen haben. Vllt. ist er mit dem Halsband irgendwo hängen geblieben. Deshalb, keine Halsbänder, die können zur Todesfalle werden.
LG
Ursula

Bild

Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9224
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Araneko Vorsicht Bilder

Beitrag von Peach »

Die Tierschützer in Bilbao können da auch Unterstützung gut brauchen, das fällt einiges an Behandlungskosten an. Wer ein bissle was übrig hat, jeder Cent hilft...
Liebe Grüße Martina

Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Araneko Vorsicht Bilder

Beitrag von Dreimädelhaus »

Halsbänder mit Glöckchen finde ich ganz schrecklich. Dieses ständige Gebimmel muss doch jede Katze irgendwann mal verrückt machen. Falls die Wunde wirklich von einem Befreiungsversuch herrührt, kann man auch wieder mal sehen, wie gefährlich Halsbänder sein können. Wenn ein Halsband unbedingt nötig ist, dann doch eines mit einer Sollbruchstelle. Da kann dann wenigstens nicht so viel passieren.

Nächste woche gibt es wieder Geld. Da werde ich dann wohl auch etwas für den kleinen Araneko abzwacken können.

LG Petra
Bild

Benutzeravatar
Rezi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1300
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Araneko Vorsicht Bilder

Beitrag von Rezi »

Ich würde auch keines mit Sollbruchstelle meinen Katzen umbinden und Glöckchen sind ja wohl das Letzte. Das grenzt an Tierquälerei. Bei Fressnapf werden die Dinger aber angeboten und manche Katzenbesitzer, sind der Meinung, sie schützen damit die Vögel shock: Die Vögel aber sehen die Katze bereits und warnen sich untereiander bevor so ein Glöckchen klingelt.
LG
Ursula

Bild

Antworten