Masako - Glückskätzchen sucht sein Glück

Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Masako - Glückskätzchen sucht sein Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Dann müssen wir die kleine Maus noch einmal schubsen.
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Masako - Glückskätzchen sucht sein Glück

Beitrag von Chita »

Masako braucht nur endlich eine Chance. Sie wird dann schnell merken, dass es auch liebe Menschen gibt.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Masako - Glückskätzchen sucht sein Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Masako - Glückskätzchen sucht sein Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Masako, dieses wunderhübsche Glückskätzchen ist immer noch auf der Suche nach dem ganz großen Glück. Seit 2018 wartet die Maus nun darauf, dass sich ein lieber Mensch ihrer annimmt und sie die Perrera vergessen lässt.

Das Vertrauen in die Menschen hat Masako noch nicht gefunden,wie auch in der Perrera. Die Tierschützer tun ihr Bestes, aber bei so vielen Kätzchen bleibt manch einer auf der Strecke.

In einem sicheren Zuhause mit ganz viel Liebe und Geborgenheit könnte auch bei Masako der Knoten platzen. Sie wird lernen, wie schön Kuschel- und Streicheleinheiten sind von einem Menschen, der sie lieb hat und nie mehr hergeben wird. Eine gute Freundin für bereits vorhandene Miezen ist sie allemal.

Wo ist Masako's Mensch, der die Tür endlich aufmacht zum großen Glück? Der Masako Zeit gibt in Ruhe anzukommen und der die Geduld aufbringt auf ihre Zuneigung zu warten? Es gibt ihn bestimmt, diesen Menschen. Die beiden müssen sich nur noch finden.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7464

Bild

Ich bin Masako. Wer möchte mich endlich lieb haben?

LG Petra
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Masako - Glückskätzchen sucht sein Glück

Beitrag von Kati1504 »

So eine süße Maus..., da muss sich doch ein Zuhause finden.
Die Tricolor sind ganz eigenständige, besondere Miezen.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Masako - Glückskätzchen sucht sein Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Bild

Ich bin Masako. Man sagt, ich wäre ein Glückskätzchen, aber leider hatte ich noch kein Glück im Leben. Ich wünsche mir so sehr ein liebevolles Zuhause mit lieben Menschen, die mir ganz viel Zeit und Geduld schenken möchten. Ich habe noch kein Vertrauen zu den Menschen aufgebaut, wie denn auch. Die Menschen, die sich um uns kümmern, haben viel zu wenig Zeit für jede Einzelne von uns.

In der Perrera ist es nicht schön und im Winter sehr kalt. Jahr für Jahr hoffe ich und bange und immer wieder geht das Glück an mir vorbei. Ich suche liebe Menschen, die anfangs gar nichts von mir erwarten, die mir aber Liebe und Geborgenheit und ein warmes Plätzchen schenken möchten. Eine liebe, menschenbezogene Freundin wäre wunderbar. Sie könnte mir helfen, das verloren gegangene Vertrauen wieder zu finden.

Bitte gebt mir doch eine Chance und helft mir, die schreckliche Perrera zu vergessen.

Eure Masako

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7464
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Masako - Glückskätzchen sucht sein Glück

Beitrag von Chita »

Ich wünsche es der Süßen von Herzen. Eine Familie, die nichts von ihr erwartet, so wie nur Masako sein darf und eine richtig gute Freundin für die vorhandene Katze. Das muss es doch geben?
Bild
Antworten