Mal ne Frage zu Bilbao

Antworten
Rappelkatze
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Berlin

Mal ne Frage zu Bilbao

Beitrag von Rappelkatze »

Sagt mal, es gibt so viele Bilder von Katzen in Bilbao, die anscheinend in einem ganz hübschen Freigehege sind. Gibt es eine Chance, dass mein Patenkätzchen Garlic da auch irgendwann hin darf oder gilt dort: Wer einmal in einem Käfig ist, der bleibt dort auch!? Keine Ahnung, ob das hier jemand weiß, aber es gibt ja einige Experten unter Euch.
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Mal ne Frage zu Bilbao

Beitrag von Loraine »

Die grüne Außenanlage ist die Tötungsstation in Bilbao. Soweit ist die ganz nett. Aber es gibt nur diese Außenanlage! Es gibt zwar kleine Hundehäuschen und so. Aber kein Innenbereich!

Garlic wird auch dahin kommen. Alle Katzen, die neu in die Tötungsstation kommen, müssen aber zuerst in den Käfig...
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten