Lenny - Kleiner Unglücksrabe sucht sein großes Glück

Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Lenny - Kleiner Unglücksrabe sucht sein großes Glück

Beitrag von Chita »

Lenny sucht jetzt schon 6 lange Jahre lang vergeblich nach seiner Familie? Warum nur? Er ist ein toller Kater! Dass er an Arthrose leidet, ist natürlich nicht schön aber weiß Gott nichts wirklich Schlimmes! Und ich weiß wovon ich rede, ich habe selbst viele Jahre lang einen Arthrosepatienten gehabt! Weder sind die Medikamente, die er benötigt, teuer, noch muss er ständig zum Tierarzt. Ist das der Grund, warum sich niemand für ihn entscheidet?

Lenny hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Er hätte doch auch so gerne seine eigene Familie!
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Lenny - Kleiner Unglücksrabe sucht sein großes Glück

Beitrag von Dreimädelhaus »

Arthrovet plus ist klasse bei Arthrose. Zweimal im Jahr eine 3-Monats-Kur und in den anderen Monaten Gelenk aktiv Globuli und man merkt gar nichts mehr von Arthrose. Für meine Mayla jedenfalls ist damit Arthrose Geschichte.

LG Petra
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Lenny - Kleiner Unglücksrabe sucht sein großes Glück

Beitrag von Kati1504 »

Lenny ist ja reserviert..... das nächstes Weihnachten feiert er in SEINEM Zuhause.
Das ist doch einfach wunderschön!
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten