Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgenheit

Antworten
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgenheit

Beitrag von Patsy Mar »

Meine Güte... Es sind derzeit wieder soooo viele schnuckelige Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgenheit, Liebe und ihrem Fürimmer Zuhause :o

Und ein Fellnäschen schnuckeliger als das Andere und alle soooooo knuffig, dass man sie am liebsten alle "einpacken" würde...

https://up.picr.de/36025423dg.jpg
https://up.picr.de/36025447nr.jpg
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgen

Beitrag von Pauli87 »

Ja, da hast du recht. Zum verlieben! :) Hoffentlich bekommen sie bald eine Familie, damit sie sich gar nicht erst an die Finca etc gewöhnen müssen. Gerade die Kleinchen brauchen doch so viel Zuwendung :heart:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgen

Beitrag von Chita »

... und es werden immer mehr. Die ganzen letzten Seiten, fast alles süße kleine Zwerge zum Verlieben. Und alle wünschen sie sich ein liebevolles Für-Immer-Zuhause. Bitte lasst sie nicht so lange auf Post warten. :mail:
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgen

Beitrag von Kati1504 »

Ich finde sie auch süß die Kleinteile, aber es macht mich richtig traurig, weil es einfach überhaupt kein Ende nimmt. Gefühlt werden es immer mehr und nichts wird besser.
Selbst die süßen mit 3 Monaten will keiner. Ob hierzulande oder dort.

Viel Glück ihr kleinen Mäuse, dass ihr bald eure Menschen mit großem Herz findet.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Ich denke, wenn die Ferienzeit vorbei ist, werden wir auch wieder mehr Reservierungen haben. Aber was nützt das den Kleinen in Cadiz, wenn die Finca geschlossen wird.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Jeden Tag werden es mehr Kleinchen, die zwar das Glück haben versorgt zu werden, die aber in einem Käfig sitzen müssen anstatt neugierig ihre Welt zu erkunden.

Die Kleinen brauchen ganz dringend liebe Menschen, die sie retten und die ihnen Liebe, Geborgenheit und einen Platz zum Spielen und Toben geben möchten.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgen

Beitrag von Dreimädelhaus »

Und es reißt nicht ab. Jeden kommen neue Zwerglein in die Tötungs- bzw. Auffangstation. Eines niedlicher als das Andere. Wann werden die Leute endlich vernünftig und lassen ihr erwachsenen Tiere kastrieren? Das Elend muss doch nicht noch größer werden.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Soooo viele Fellnasen-Zwerge auf der Suche nach Geborgenheit

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild
Antworten