Seite 1 von 1

Die Süße Bruma

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 20:54
von kagu
Das ist eine süße Miez.
Und es ist eine eher komische ,Geschichte , von ihr. :?
Ich würde sie gerade gern nehmen…..
Das wäre intuitiv ,meine Maus,
Aber, nein…..

Re: Die Süße Bruma

Verfasst: Do 30. Dez 2021, 21:42
von Rezi
Ich habe sie heute auch schon bewundert. Und die Geschichte von ihr finde ich auch etwas seltsam.
Aber Gudrun, die Kleine würde auch gar nicht zu Euch passen, für sie wird ein Einzelplatz gesucht. Aber man darf ja noch träumen ;)

Re: Die Süße Bruma

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 15:31
von Katzenmutter
Die Geschichte ist mehr als merkwürdig. Nun ist sie aber zumindest in den richtigen Händen.

Re: Die Süße Bruma

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 19:10
von Dreimädelhaus
Bruma war vermittelt und ist dort wohl ausgerissen, abhanden gekommen, was auch immer. Wahrscheinlich hat der Adoptant sie nicht auf seinen Namen registrieren lassen und so ist sie wieder bei der THM. Ein Glück für die kleine Miez, dass alles gut ausgegangen ist.

LG Petra

Re: Die Süße Bruma

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 19:41
von kagu
Genau, das ist ihr Glück.