Johnson

Antworten
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4710
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Johnson

Beitrag von kagu »

Ich möchte hier mal einen ganz tollen Kater hervorheben.
Er war sehr lange im Katzenraum der scheuen Katzen.
Von sich aus hat er beschlossen auf die Menschen zuzugehen und ist deswegen in die Vermittlung gekommen.
Das ist sooo toll und zeigt, daß Johnson verstanden hat was er möchte. :heart:
Bild



Liebe Grüße Gudrun

Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3933
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Johnson

Beitrag von Dreimädelhaus »

Johnson scheint bereit zu sein und sucht nun ganz dringend seinen Menschen, der ihn lieb hat und für immer in die Arme nimmt.
Ich bin sicher, er ist drauf und dran zum Schmusekaterchen zu mutieren. Wer möchte dem Kleinen dabei helfen?

LG Petra
Bild

Chita
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1895
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Johnson

Beitrag von Chita »

Johnson: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8092

Johnson ist ein prächtiger kleiner Panther. :verliebt:
Ob er jemals ein Schmusekater werden wird? Niemand kann das voraussagen, wie er sich in einem liebevollen Zuhause entwickeln wird. Ein aussichtsloser Fall ist er sicherlich nicht. Er wäre sicherlich nicht der erste noch scheue Katzenmann, der, erst mal bei seiner Familie angekommen, plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen ist und Vertrauen aufbaut.
Was aber viel wichtiger ist, ist, dass Johnson sich bestens mit seinen Artgenossen versteht, sich also gut ein eine bestehende Gruppe einfügen sollte.
Und schön ist er sowieso ....
Der Kleine hat eine Chance verdient und wartet auf Post.

Bild

Bild
Bild

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4710
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Johnson

Beitrag von kagu »

Jaaa, wenn er sich schon entschieden hat auf die Menschen zuzugehen, muss er doch belohnt werden. :?
Bild



Liebe Grüße Gudrun

Antworten