Aktuelle Zeit: Mi 20. Nov 2019, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2019, 11:57 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 3147
Wohnort: Reichelsheim
Yoshi und so viele Miezis in Cadiz warten noch auf ihre Chance vor dem Winter ein kuschliges Plätzchen zu ergattern.
Nicht auszudenken, wenn sie in die Perrera umziehen müssen. Sie warten alle so dringend auf Hilfe!!
Yoshi ist mein Patenkaterchen und er liegt mir sehr am Herzen.

LG Petra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2019, 11:19 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 3147
Wohnort: Reichelsheim
Schubs.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 11:29 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 3147
Wohnort: Reichelsheim
So viele Miezelchen aus Cadiz durften ausreisen - nur Yoshi wartet immer noch. Dabei ist er so hübsch in seinem schwarzen Frack und ein hoffnungsloser Fall ist er bestimmt auch nicht. Er liebt andere Miezen sehr und kann so viel von ihnen lernen.

Wer gibt dem Kleinen endlich seine ganz persönliche Chance? Yoshi wird sehr dankbar sein.

LG Petra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 11:55 
Offline
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Beiträge: 3147
Wohnort: Reichelsheim
Der kleine Frauenversteher Yoshi wartet immer noch pfötchenringend auf seine große Chance ein kuschliges, liebevolles Zuhause zu bekommen.. Er liebt besonders Mädels und die scheinen sich auch sehr zu ihm hingezogen zu fühlen.
Wer möchte den kleinen Katermann für inmer liebhaben?

LG Petra

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 17:00 
Offline
Seniorkatze
Seniorkatze

Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Beiträge: 1609
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen
So ein süßer Kerl. :verliebt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de