Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Kati1504
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3450
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Beitrag von Kati1504 »

Ach, ich wünsche es dem süßen Rotpelz auch ganz dolle.
Wunderschön ist er, ganz mein Beuteschema. Einen ganz roter Katermann oder Katzenfrau hätte ich so gerne.
Aber leider geht es nicht. Und deshalb drücke ich noch mal extra kräftig die Daumen für Tom.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Chin-Chin & Chantelle & Borges & Fanta & Yuco
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3379
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Tom - Wunderhübsches Füchslein sucht seine Familie

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der kleine Tom wäre so froh, endlich ein Zuhause zu bekommen. Auch wenn aktuell keine Ausreise möglich ist, reservieren kann man den bildhübschen Katermann schon. Und für Tom wäre das ein kleines Ziel zur Erfüllung seiner Wünsche.

Wo ist sein Mensch, der auf ihn warten möchte, um ihn dann für immer lieb zu haben?

LG Petra
Bild

Antworten