Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3763
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Dreimädelhaus »

Pau kommt aus der schrecklichsten Perrera, die ein Tier niemals kennenlernen sollte. Die Tiere bekommen dort wohl auch nur sehr wenig zu essen, Pau ist nur Haut und Knochen.

Jetzt ist er auf der Finca, wird gepäppelt und darf sich erholen. Er hat wundervolle Augen, aber diese wundervollen Augen blicken so traurig und hoffnungslos in die Welt.

Irgendwo gibt es bestimmt SEINEN Menschen, der ihm zeigt, wie schön ein Katzenleben sein kann, der ihn lieb hat und für ihn da ist. Und dann werden diese wunderschönen Augen wieder strahlen voller Liebe und Dankbarkeit.

LG Petra
Bild

Kati1504
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Kati1504 »

Ich finde, der Pau hat ein ganz außergewöhnliches Gesicht.

Wo sind die Liebhaber der Kuhkatzen/-kater?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7931
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Chin-Chin & Chantelle & Borges & Sara & Alika
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild

nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 288
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von nanuka »

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7931

Ach Gott so ein süßer Schatz ,hoffe er bekommt eine liebe Patentante oder Onkel

Doch schöner wäre natürlich ein ein endgültiges Zuhause

Darum drücke ich ganz feste die Daumen ,viel Glück kleiner Schatz

Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3763
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs.
Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3763
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Dreimädelhaus »

Schubs. Pau braucht dringend sein Zuhause, wo er für immer geliebt wird.

LG Petra
Bild

Benutzeravatar
Rezi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1285
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Rezi »

Wie hübsch er ist mit seinem markanten Gesicht. Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt.
LG
Ursula

Bild

Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3763
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Dreimädelhaus »

Pau hat sich wunderbar erholt und jetzt erst kann man sehen, was für ein wunderhübscher Katermann er geworden ist. Er erfährt wohl auf der Finca zum ersten Mal in seinem Leben Fürsorge und ein gewisses Maß an Geborgenheit.

Was diesem wundervollen Kerlchen noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause. Ein Zuhause mit seinem Menschen, der ihn lieb hat, der ihm die Sicherheit und ganz viele Kuschel- und Streicheleinheiten geben möchte. Es gibt ihn diesen Menschen, die Beiden müssen sich nur noch finden. Pau wäre sicherlich unendlich dankbar und würden seinen Menschen bestimmt mit seiner ganzen Liebe belohnen.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=7931

LG Petra
Bild

Benutzeravatar
Rezi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1285
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von Rezi »

Ein wunderhübsches Katerchen mit einem schönen markanten Gesicht. :heart:
Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet. Für uns wäre er zu jung.
LG
Ursula

Bild

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4552
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Pau - wunderhübsch und so hoffnungslos

Beitrag von kagu »

Ja, der ist wirklich ein Schnuggel. :heart:

Hoffentlich muss er nicht mehr so lange warten. :?
Bild



Liebe Grüße Gudrun

Antworten