Miika

Antworten
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4808
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Miika

Beitrag von kagu »

Der süße Miika sucht auch scho sooo lange. :(
Er ist der Bruder von Tulu.
Tulu hat bei uns sein Zuhause gefunden. Er ist ein absoluter Schatz. :heart:
Wenn Miika nur zur Hälfte so toll wäre,wäre er ein Gewinn ...
Bild




Liebe Grüße Gudrun

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4808
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Miika

Beitrag von kagu »

Bild




Liebe Grüße Gudrun

Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4030
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Miika

Beitrag von Dreimädelhaus »

Miika, dieser wunderhübsche Katermann sucht sage und schreibe seit 4 Jahren sein großes Glück. Seine Brüderchen sind schon in ihrem Zuhause angekommen und Tulu hat sich zu einem wahren Schatz entwickelt.

Wo ist Miika's Mensch, der nur auf ihn gewartet hat? Der ihn in die Arme nimmt und ihm all die Liebe gibt, die er nach 4 langen Jahren so sehr verdient hat. Sicherlich braucht Miika seine Zeit, um anzukommen und Vertrauen zu fassen - er hat ein Zuhause ja noch nie kennenlernen dürfen. Aber ganz sicher wird der Kleine seinem Menschen sein Vertrauen und sein kleines Katzenherz sehr gerne für immer schenken.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=6915

LG Petra
Bild

Antworten